Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
William (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Gemischte Gefühle
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Check-In fand eigentlich nicht statt. Man nahm unsere Pässe mit einem Wort "Passport" ab, kein Getränk, nichts, kam zurück mit einem Formular und dass war es dann auch für die nächsten 15 Minuten, bis wir irgendwann zur Rezeption gingen und fragten, wie es denn nun weitergehe, denn wir waren schon seit 2 Uhr morgens unterwegs. Allgemeines Schweigen. Nach 10 Minuten hin und her hieß es "das Zimmer ist noch nicht fertig. Gehen Sie etwas essen und kommen danach wieder zurück". Gesagt, getan. Zimmer immer noch nicht fertig. 30 Minuten später war es dann soweit. Ab ins Zimmer, was über den Swim-Up Zimmern liegt. Ein solcher Check-In ist nicht 4.5 Sterne Niveau. In drei von sieben Nächten war vor 0.30 Uhr nicht an Schlaf zu denken. Entweder kam laute Musik aus dem Nachbarhotel oder von der Beach Party im eigenen. Es war so laut, dass das Bett wackelte. So stelle ich mir "mein Haus am Meer" nicht vor. Wir waren zur Erholung da und wollten einen ruhigen Urlaub verbringen, früh schlafen gehen usw. Das war leider nicht möglich. Die Werbung suggeriert Ruhe. Es ist ein Hotel mit angenehm kurzen Wegen. Man erreicht alles sehr schnell. Mit dem Badezimmer "mitten im Zimmer" kann man für die kurze Zeit leben. Wir sahen direkt aufs Meer und hörten auch das Rauschen, wenn die Musik dann aus war. Das Essen ist ganz OK, insbesondere das Frühstück. Die Getränke waren gut. Die Mitarbeiter allesamt freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war immer gründlich aufgeräumt. Da gibt es nichts zu meckern. Der Pool ist gut. Liegen bekommt man immer. Zwei Kritikpunkte habe ich noch: Die Katzen. Dass es eine Katzen Futterstation gibt ist sehr löblich, aber sie ist offensichtlich falsch plaziert. Tagsüber trauen sich die Katzen nicht in diesen Käfig hinein um etwas zu essen oder trinken, da es einfach zu viel Rummel gibt. Entweder müßte er auch von hinten offen sein oder idealerweise sollte er mehr in die Ecke des Gartens sein, wo die Katzen das Angebot in Ruhe annehmen können. Man darf nicht vergessen, es handelt hier um halbwilde Tiere, die ungerne, ohne Fluchtweg, sich irgendwo hineinbegeben. Das heißt, sie können tagsüber nicht trinken. Sie müssen warten bis es dunkel wird. Das sollte dringend geändert werden. Im Restaurant hing ein Schild mit dem Hinweis, die Katzen nicht zu füttern. Ja, da kamen immer 3-4 ganz kleine Katzen die bettelten. Sie hatten Hunger, weil sie nicht zu den Katzen um das Revier an der Futterstation gehörten. Wir haben diese Katzen ein paar Mal hinter dem Kulinarium, vor dem Abendessen gefüttert. Das Resultat: keiner bettelte an den Tischen. Also, sollte hinter dem Kulinarium zusätzlich ein kleiner Futterplatz eingerichtet werden, So kann man das Betteln vermeiden. Dies alles natürlich nur, wenn Sensimar es mit den Katzen ernst meint. Ansonsten war es eine recht nette Woche. Ob wir nochmal hinreisen? Mal schauen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:William
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber William, vielen Dank für das nette Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüsse Ihr TUI BLUE Belek Team