- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel sieht super aus... Wände von den Zimmer etwas dünn da man alles hört vom Nachbarn aber es liegt oft auch an den Nachbarn ? Balkon ist gross genug. Zimmer gut klimatisiert.
Es wird täglich gut sauber gemacht. Sogar wo kein Bedarf ist werden täglich die Badetücher gewechselt. Was ich mir noch Wünsche ist das wenigstens 1mal die Woche der Boden gut gewischt wird... Betten sind super.
Die Auswahl am Buffee hervorragend. Leider das Obst oft unreif und oft dir Sossen bereits Sauer. Aber im ganzen ganz lecker... ich vermisse bereits die tägliche Pancaks am Morgen.
Mangelnde Sprachkenntnisse und nicht zufriedenstellende Aufmerksamkeit. Das die gängigen Vokabeln wie Schwarz Kaffe, Minerallwasser oder Stilles Wasser jeder Kellner wissen sollte. Zumindest nach 7 Tagen schon. Beschwerden wurden nicht ernst genommen da es nicht zum Konzept passte.
Herforagende Lange und die Umgebung ist nicht zu bemägeln
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch wenn es ein ruhiges Konzept hat.. erwarte ich wenigsten bis zu den Zeiten die angegeben werden Spass auch angeboten wird und nicht abgebremst wird weil man pünklich um 23:30 ins Bett soll. Fitnessanlage müsste definitif general überholt werden, da die Laufbänder nicht richtig eingestellt sind. Wellnessanlage war ganz gut, die Hammam Massage ist zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emely |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Emely vielen Dank für Ihr tolles und sehr informatives Feedback. Es macht uns große Freude und unser Team wird sich sehr dafür interessieren. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere von unseren gastronomischen Angebot begeistern konnten. Leider müssen wir auch zur Kenntnis nehmen das unser Service nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Das tut uns sehr leid zu hören. Unser Entertainment Programm findet täglich zu den ausgeschriebenen Zeiten statt: Wir haben keine Animation im klassischen Sinne sondern Soft Entertainment im SENSIMAR Konzept. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager