Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emely (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Etwas zu Ruhig für mein Geschmack gewesen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sieht super aus... Wände von den Zimmer etwas dünn da man alles hört vom Nachbarn aber es liegt oft auch an den Nachbarn ? Balkon ist gross genug. Zimmer gut klimatisiert.


Zimmer
  • Gut
  • Es wird täglich gut sauber gemacht. Sogar wo kein Bedarf ist werden täglich die Badetücher gewechselt. Was ich mir noch Wünsche ist das wenigstens 1mal die Woche der Boden gut gewischt wird... Betten sind super.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl am Buffee hervorragend. Leider das Obst oft unreif und oft dir Sossen bereits Sauer. Aber im ganzen ganz lecker... ich vermisse bereits die tägliche Pancaks am Morgen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mangelnde Sprachkenntnisse und nicht zufriedenstellende Aufmerksamkeit. Das die gängigen Vokabeln wie Schwarz Kaffe, Minerallwasser oder Stilles Wasser jeder Kellner wissen sollte. Zumindest nach 7 Tagen schon. Beschwerden wurden nicht ernst genommen da es nicht zum Konzept passte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Herforagende Lange und die Umgebung ist nicht zu bemägeln


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Auch wenn es ein ruhiges Konzept hat.. erwarte ich wenigsten bis zu den Zeiten die angegeben werden Spass auch angeboten wird und nicht abgebremst wird weil man pünklich um 23:30 ins Bett soll. Fitnessanlage müsste definitif general überholt werden, da die Laufbänder nicht richtig eingestellt sind. Wellnessanlage war ganz gut, die Hammam Massage ist zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emely
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Emely vielen Dank für Ihr tolles und sehr informatives Feedback. Es macht uns große Freude und unser Team wird sich sehr dafür interessieren. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohl gefühlt haben und wir Sie insbesondere von unseren gastronomischen Angebot begeistern konnten. Leider müssen wir auch zur Kenntnis nehmen das unser Service nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Das tut uns sehr leid zu hören. Unser Entertainment Programm findet täglich zu den ausgeschriebenen Zeiten statt: Wir haben keine Animation im klassischen Sinne sondern Soft Entertainment im SENSIMAR Konzept. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager