Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Renatze (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Einziger großer Mängel Verpflegung
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel zum zweiten mal gebucht. Das erste Mal noch unter der Sensimar Leitung. Hatten auch die selben Erwartungen an den Urlaub. Die Unterkunft war sauber. Leider hatten wir ein Zimmer ohne jeglichen Balkon oder Terrasse. Keine Möglichkeit die Badesachen entsprechend zu trocknen. Werden wir beim nächsten Buchen eines Urlaubs besser beachten. Ein Update wurde uns angeboten was wir sehr positiv empfanden. Wir wollten aber nicht mehr umziehen. Leider wurde nur zweimal die Woche eine Show aufgeführt. Ansonsten Live- und Tanzmusik. Die meisten Gäste waren im Alter über 40 eher älter. Der Musikgeschmack traf meines Erachtens nicht unbedingt den Geschmack dieser Generation. Was wohl auch dazu führte, dass nur wenige Gäste an den "Veranstaltungen" teil nahmen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Das Zimmer war ordentlich. Leider war beim Buchen kein Hinweis, dass es keinen Balkon oder Terrasse hat, was uns gestört hat.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Mit der Verpflegung waren wir nicht zufrieden, da die Speisen meist nur lauwarm waren und die Qualität hatten wir in diesem Hotel schon um einiges besser erlebt. Nicht üblich für die Türkei, wo man normal wirklich bei der Verpflegung nichts zu bemängeln hat. Für unsere Begriffe war die Verpflegung mit einer Kantinen Verpflegung gleich zu setzen nicht mit einem 5 Sterne Hotel. Wir haben gegessen um satt zu werden, nicht um zu genießen, leider. Deshalb und nur deshalb würden wir das Hotel in unserem Freundes und Bekanntenkreis nicht weiter empfehlen.


Service

Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Leider verstanden nur sehr wenige deutsch, obwohl das Hotel von sehr vielen deutschen Gästen besucht war. Mit Englisch konnte man sich verständigen. Alle Mitarbeiter bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Laut unseren Beobachtungen wurden älteren Gästen und Gästen mit Bewegungseinschränkungen sehr aufmerksam geholfen.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist einzigartig und war immer in einem einwandfreien Zustand. Liegen standen jederzeit zur Verfügung. Es gab keinen morgendlichen Kampf um die Liegen oder eine Belegung der Liegen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renatze
Alter:61-65
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Rene, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team