Alle Bewertungen anzeigen
Diana Just (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Die Konzeption stimmt. Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war mit meinem Freund das erste mal in einem Hotel wie das Sensimar . Die Konzeption ist die Gäste zu verwöhnen , sie abzuholen und den Urlaub zu versüßen. Es gibt verschiedene Highlight. Zuerst die Herzlichkeit und die liebevolle Bedienungen. Ohne unsere Özlem, Sinem und Gazi waren die Mahlzeiten sehr lustig und man wurde bedient wie ein Pascha. Ihnen war kein Weg zu weit um unsere Wünsche zu erfüllen . Sie haben uns verwöhnt wo es nur ging. Ein Dickes Lob an den Küchenchef Mustafa Uysal. Was er an Essen und Highlight gezaubert hat war senationel. Er war immer präsent , immer am Gast. So sollte es sein, in einem guten Hause. Die gute Küche und das Servicpersonal ist die halbe Miete für ein gut laufendes Hotel. Wenn es Probleme gab wurde es sofort und intern gleich gelöst. Das einzigste war das Zimmer. Man sah die Nachbesserungen . Aber ehrlich gesagt. Wo verbringt man die ganze Zeit im Urlaub??.. Im Zimmer ??.. Nein.... Urlauber sind beim Essen, am Strand, im Spa Bereich ( auch ein dickes Lob) und am Abend bei der Animation. Wir zwei waren sehr zufriedern und wünschen weiterhin so gutes Personal.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ich hoffe der Chef Mustafa Uysal und das gute Team Özlem, Sinem und Gazi sind im nächsten Jahr auch wieder dabei. !!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana Just
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Diana, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie ihre Eindrücke mit einem Lächeln bewerten. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und Sie die Sonne hier in vollen Zügen genieβen konnten. Ihre positiven Worte leiten wir gerne an unser Servicepersonal und vor allem unserem Chefkoch Mustafa Uysal als zusätzliche Motivation weiter. Wir nehmen Kritik und Anregungen unserer Gäste sehr ernst und werden auch Ihre Anmerkung uns zu Herzen nehmen, vielen Dank. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus am Mittelmeer begrüβen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Herzlichst, Ihr Team vom Sensimar Belek