Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1 Woche • Strand
Badeurlaub mit kleinen Schwächen ,-(
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das ganzjährig geöffnete Hotel wirbt allenorts mit einem 3500 qm großem Süsswasserpool. Dieser sollte zumindest ausserhalb der Sommersaison (zumindest ein Teilbereich!) beheizt sein. Der stylische Wellnessbereich zielt vielmehr auf Gäste ab, die viel zu überteuerte Haman-Anwendungen buchen sollten. Der normale Saunagast wird eher als lästig empfunden. Vier Ruheliegen für ein Hotel dieser Grösse sind schlicht zu wenig. Wer zu abendlicher Stunde keine Geräuschkulisse aus den öffentlichen Bereichen (z.B. der Lobbybar usw.) möchte, sollte ein Gästezimmer im Nebentrakt und nicht im Haupthaus buchen... Grundsätzlich kann man das Hotel jedoch für einen ruhigen und entspannten Badeurlaub empfehlen, da die Serviceleistungen und die Freundlichkeit des Personals über die angesprochenen Kritikpunkte dann doch hinwegtrösten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin, schön das Sie wieder gut Zuhause angekommen sind und das Sie Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie Ihre Urlaubtage bei uns im Hause in guter Errinerung behalten und Sie es genießen konnten. Jedoch gibt es in Ihrer Bewertung Kritikpunkte. Die Preise für die Hamam Anwendungen können wir leider nicht beeinflussen weil der Wellnessbereich von Dritten gemietet wurde und es somit in der Hand des Betreibers liegt. Wir werden Ihre Anmerkung auf jeden Fall weitergeben und vielleicht kann es beim nächsten Mal eine Preisnachlass Aktion geben. Unsere grosse Poollandschft ist für die Sommersaison ausgelegt und daher ist es nicht möglich diese zu beheizen. Im Wellnessbereich haben wir eine wunderschöne Inpool Anlage, die beheizt ist und somit bei Regen in Anspruch genommen werden kann. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie nochmals im Sensimar Belek besuchen kommen und wir Ihnen somit zeigen können das wir die Kritikpunkte ernst nehmen um diese zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa