- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das ganzjährig geöffnete Hotel wirbt allenorts mit einem 3500 qm großem Süsswasserpool. Dieser sollte zumindest ausserhalb der Sommersaison (zumindest ein Teilbereich!) beheizt sein. Der stylische Wellnessbereich zielt vielmehr auf Gäste ab, die viel zu überteuerte Haman-Anwendungen buchen sollten. Der normale Saunagast wird eher als lästig empfunden. Vier Ruheliegen für ein Hotel dieser Grösse sind schlicht zu wenig. Wer zu abendlicher Stunde keine Geräuschkulisse aus den öffentlichen Bereichen (z.B. der Lobbybar usw.) möchte, sollte ein Gästezimmer im Nebentrakt und nicht im Haupthaus buchen... Grundsätzlich kann man das Hotel jedoch für einen ruhigen und entspannten Badeurlaub empfehlen, da die Serviceleistungen und die Freundlichkeit des Personals über die angesprochenen Kritikpunkte dann doch hinwegtrösten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Karin, schön das Sie wieder gut Zuhause angekommen sind und das Sie Zeit gefunden haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr das Sie Ihre Urlaubtage bei uns im Hause in guter Errinerung behalten und Sie es genießen konnten. Jedoch gibt es in Ihrer Bewertung Kritikpunkte. Die Preise für die Hamam Anwendungen können wir leider nicht beeinflussen weil der Wellnessbereich von Dritten gemietet wurde und es somit in der Hand des Betreibers liegt. Wir werden Ihre Anmerkung auf jeden Fall weitergeben und vielleicht kann es beim nächsten Mal eine Preisnachlass Aktion geben. Unsere grosse Poollandschft ist für die Sommersaison ausgelegt und daher ist es nicht möglich diese zu beheizen. Im Wellnessbereich haben wir eine wunderschöne Inpool Anlage, die beheizt ist und somit bei Regen in Anspruch genommen werden kann. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie nochmals im Sensimar Belek besuchen kommen und wir Ihnen somit zeigen können das wir die Kritikpunkte ernst nehmen um diese zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement Sensimar Belek Resort & Spa