Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Margarete Sophie und Josef Hans (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Aussergewöhnlich
6,0 / 6

Allgemein

🩵💙🩵💙🩵💙🩵 Das gesamte Team dieses Hotels ist etwas ganz Besonderes – so etwas erlebt man wirklich selten. Alle Mitarbeitenden - vom Service bis zum Gärtner begegnen einem entspannt, herzlich, sehr, sehr aufmerksam professionell und aufrichtig zugewandt -außergewöhnlich! Besonders hervorheben möchten wir das Team der Rezeption (Ramazan, Frau Kader, Ismail, Ece) Jede Begegnung war geprägt von echter Gastfreundschaft und Kompetenz. 🍽️ Kulinarik & Service – außergewöhnlich gut ✨✨✨🫶🫶🫶 Auch die Küche und das komplette Serviceteam (überall) leisten Beeindruckendes. Ob an der Bar oder im Restaurant egal wo man ist, jede/r ist aufmerksam und freundlich. Das Essen ist modern, regional, gesund und schmackhaft – und das trotz der vielen Gäste. Wirklich bemerkenswert! 🧖‍♀️ Spa & Wohlfühlbereich Das Spa ist hervorragend geführt – Münever 🫶als Teamleiterin macht einen perfekten Job mit ihren wunderbaren MitarbeiterInnen. Man spürt, dass hier mit Herz, Können und Organisationstalent gearbeitet wird. 🌴 Das Hotel – besonders trotz kleiner Verbesserungsmöglichkeiten ⚠️‼️Ein paar kleine Optimierungen würden das Gesamterlebnis jedoch weiter stärken: 🍷Die Rotweine verbessern und auf keinen Fall zu kalt servieren. 🎵 Abendprogramm • Das Abendprogramm muss moderner und abwechslungsreicher gestaltet werden. • Der DJ muss unbedingt zeitgemäßere Musik spielen und nicht immer dieselben Titel wiederholen. Jede Woche dasselbe! Etwas mehr Mühe geben. 🥂 Bar & Musik Die Musik ist uncool passt nicht zum Hotel. Es gibt doch türkische Lounge, Musik. 🏖️ Strand & Markenauftritt Die Liegen am Strand müssen erneuert werden. 💙Markenauftritt Insgesamt könnten einige Details etwas frischer, stylischer und markengerechter wirken – vor allem, da TUI Blue für ein modernes und dynamisches Konzept steht. Eine konsequentere Umsetzung dieses Markencharakters auf zum Beispiel die Gartenmöbel und Strandmöbel⛱️ etc.wäre großartig. 💙Fazit Trotz Renovierungsbedürfnisse bleibt dieses Hotel für uns etwas ganz Besonderes. Die Menschen, das Essen, der Service und die herzliche Atmosphäre sind so herausragend, dass wir immer wiederkommen würden. Die Katzen und die Ruhe nicht zu vergessen Margarete Sophie & Josef Hans DANKE 🙏🏻 DANKE 🙏🏻 DANKE 🙏🏻


Zimmer
  • Gut
  • Garten Zimmer mit Seeblick. Die Zimmer könnten etwas aufgefrischt und renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wunderbar


    Service
  • Sehr gut
  • Beeindruckend. Wie oben beschrieben -außergewöhnlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu unter ging’s rasch mit einem speziellen Transfer. Ausflugsziele brauchen wir nicht außer vielleicht Anteile oder BE und da kommt man rasch hin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Wir brauchen nicht viele Freizeitangebote, aber die Musik an der Tanzbar muss unbedingt verbessert werden. Siehe oben im Text.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margarete Sophie und Josef Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margarete Sophie und Josef Hans, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführlichen Eindrücke mit uns zu teilen. Ihr wunderbares Feedback über unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, den Service, die Gastronomie und den Spa-Bereich hat uns außerordentlich gefreut. Zu hören, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und die herzliche Atmosphäre schätzen, ist für unser gesamtes Team eine große Motivation. Gerne möchten wir uns auch für Ihre wertvollen Hinweise bedanken. Die von Ihnen genannten Optimierungspunkte – wie die Qualität und Serviertemperatur der Rotweine, die Modernisierung des Abendprogramms und der Musik, die Erneuerung der Strandliegen sowie einzelne Bereiche unseres Markenauftritts – haben wir bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Ihre Rückmeldungen sind für uns äußerst wichtig, da sie maßgeblich dazu beitragen, unser Angebot kontinuierlich weiterzuentwickeln. Es freut uns sehr, dass unser Team – insbesondere die Rezeption sowie unser Spa-Team unter der Leitung von Frau Münever – Ihren Aufenthalt bereichert hat. Wir werden Ihr Lob selbstverständlich mit großer Freude weitergeben. Wir würden uns sehr freuen, Sie beide auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre herzlich formulierten Worte. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels