- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
100% Wohlfühlfaktor schon zum 3-mal im Hotel Sensimar. Wir haben uns wieder rundum Wohl gefühlt. Viele Mitarbeiter zählen schon zum Stammpersonal, da sie seit der Eröffnung im Jahre 2010 im Hotel sind. Sie haben uns ein Gefühl - wie heimkommen vermittelt. Wir würden äußerst herzlich umsorgt. Ein dickes Lob an das Entertainment Team mit Veysel. Sie haben es verstanden das Programm so zu gestalten, dass wir abwechslungsreiche und unvergessene Urlaubstage verbrachten. Gutes Sensimar Konzept. Wer Lust hat kann aktiv sein. Wer möchte kann genau so gut ruhige und erholsame Urlaubstage verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny & Ingo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Conny, Sehr geehrter Herr Ingo, herzlichen Dank, dass wir Sie schon zum dritten Mal im Sensimar Belek begrüßen durften und dafür, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind gesund und mit viel türkischer Sonne im Herzen wieder zu Hause angekommen. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub in unserem Hotel mit dem Sensimar Konzept in jeder Hinsicht so gut gefallen hat. Besonders unser “Stammpersonal” hat Ihnen das Gefühl gegeben, wieder zu Hause angekommen zu sein. Es ist schön zu wissen, dass Sie nach wie vor mit den Leistungen unseres Serviceteams zufrieden waren und gerne haben wir Ihr Lob an die Kollegen des Servicebereichs und auch des Sport & Entertainment Bereichs, speziell auch an Veysel, weitergegeben, die Sie sich alle sehr gefreut haben und Sie herzlich zurückgrüßen lassen! Sehr gerne begrüßen wir Sie auch zum vierten Mal in Ihrem "zweiten Zuhause" und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen! Mit sonnigen Grüßen aus Boğazkent, Ihr Sensimar Belek Hotelmanagement