Alle Bewertungen anzeigen
Theresia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Viel Lob, etwas Kritik aber auch.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Viel Lob und ein wenig Kritik.


Zimmer
  • Gut
  • Gross, neu ; sehr gut ! Sehr angnehme Betten. Gute WLAN.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hatte eine nicht besonders große Auswahl, ABER alles in sehr guter Qualität !!! Das passte schon.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Frühstücksraum super Service, den man nicht mehr verbessern kann; freundlich und schnell. An der Rezeption SEHR unterschiedlich kompetentes Personal: Freundlich und hilfreich Freundlich und unzuverlässig (Anruf von Deutschland aus nach bestimmter Bettenkonstellation wurde zugesagt und als im System festgelegt versprochen; stimmte nicht und musste erst vor Ort neu erbeten werden ... ärgerlich) Freundlich und inkompetent (bei der Endabrechnung). ZIMMERSERVICE Nicht gut (ZIMMER 324) Mülleimer nicht geleert. Handtücher nicht vollständig ausgeliefert und unfreundlich. Das Zimmer wurde betreten, obwohl das BItte-nicht-Stören Schild an der Klinke hing.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Prima! Vom Hbf Zürich, der sehr gut an den Flughafen angebunden ist, fährt das Tram Nummer 4 eng getaktet und nicht überfüllt direkt in 15 Minuten bis vor den Hoteleingang.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Theresia
    Alter:56-60
    Bewertungen:16