- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel - abseits gelegen, aber gute Anbindung. Design recht ansprechend. Zimmer schön und bequemes Bett. Leider viele Servicemängel beim Personal - hier viel Potential nach oben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Michael, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihr Feedback hier auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen das Design und Interieur unseres Hotels so gut gefallen hat und Sie erholsame Nächte in unserem Sheraton Sweet Sleeper Bett verbracht haben. Auf der anderen Seite würden wir uns gerne entschuldigen, denn es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestalten konnten und dieser durch das Service Level gelitten hat. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir dies bereits innerhalb des Teams adressiert haben. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Beste Grüsse aus Zürich, SZH Team