Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Neues Haus - schönes Design, aber der Service
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Neues Hotel - abseits gelegen, aber gute Anbindung. Design recht ansprechend. Zimmer schön und bequemes Bett. Leider viele Servicemängel beim Personal - hier viel Potential nach oben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um Ihr Feedback hier auf HolidayCheck mit uns zu teilen. Es ist sehr schön zu lesen, dass Ihnen das Design und Interieur unseres Hotels so gut gefallen hat und Sie erholsame Nächte in unserem Sheraton Sweet Sleeper Bett verbracht haben. Auf der anderen Seite würden wir uns gerne entschuldigen, denn es tut uns sehr Leid, dass wir Ihren Hotelbesuch nicht angenehmer gestalten konnten und dieser durch das Service Level gelitten hat. Seien Sie versichert, dass dies nicht unseren Standards entspricht und wir dies bereits innerhalb des Teams adressiert haben. Wir hoffen, Sie geben uns noch einmal eine Gelegenheit, Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Beste Grüsse aus Zürich, SZH Team