Alle Bewertungen anzeigen
Mark (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Top Hotel mit super Service
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

positive Punkte: - Top Lage des Hotels direkt an der Seebrücke - Die Gästestruktur läst sich grob in 2 Kategorien einteilen. Die eine Hälfte der Gäste sind Geschäftsleute (u.a. aufgrund des angeschlossenen Kongressbereichs). Bei der anderen Hälfte der Gäste handelt es sich um Wellnessgäste bzw. Urlauber. Die Gästeausrichtung ist international. - Das Hotel verfügt über mehrere Außenterassen auf denen man gepflegt einen Drink oder ein gepflegtes Frühstück in aller Ruhe genießen kann - Das Hotel verfügt im Lobby/Barbereich über mehrere kleinere, gemütliche Räumlichkeiten (u.a mit Kamin) wo man sich mit einem Drink und einem guten Buch zurückziehen kann. - Das Hotel hat eine Kooperation mit einem lokalen Taxiservice der gehobenen Klasse. Somit kann man möglichst einfach Ausflüge nach Danzig oder Marienburg planen (empfehlenswert ). Die Fahrzeuge stehen direkt vor dem Hotel. Einige Fahrer sprechen gut Deutsch. - Auf Sonderwünsche im Hotel z.B. beim Frühstück wird gerne eingegangen. - sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet - sehr hochwertige Getränkeauswahl an der Bar und in den Restaurants (Spirituosen und Weine) - sehr hochwertige Speisenauswahl in den Restaurants (insb. im asiatischen Restaurant). - Gäste, die auf kcal achten müssen kommen hier nicht zu kurz. Auf den Speisekarten befinden sich hinter den angebotenen Gerichten die jeweilige kcal Zahl sowie weitere Symbolik um sich ausgewogen zu ernähren. - die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten, sehr sauber und modern eingerichtet. Leider verfügen die meisten Zimmer nur über einen französischen Balkon. - Die Bäder sind großzügig geschnitten, sehr sauber und sehr modern. - Das gesamte Hotel macht einen sehr sauberen, sehr gepflegten, modernen Eindruck - Das Personal in allen Bereichen des Hotels ist sehr gut geschult, sehr freundlich und nicht aufdringlich. Hier will man nicht um jeden Preis etwas anbieten, sondern der Gast steht im Mittelpunkt. - Der Spa Bereich sucht seines Gleichen. Die Atmosphäre ist einmalig (leise, entspannende Musik, angenehmer Duft in den Behandlungsräumen, schöne Ausstattung der Behandlungsräume, sehr gepflegte moderne Umkleidekabinen und Duschen, hervorranged ausgebildetes, unaufdringliches, freundliches Personal, top Anwendungen sowohl im Wellness als auch im Kosmetikbereich...). Auch hier steht nur der Gast im Mittelpunkt. - Das gesamte Personal im Hotel und Spa Bereich verfügt über gute englische Sprachkenntnisse Anmerkung für Gäste: Gute Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil da es im Hotel selbst niemanden gibt der Deutsch spricht!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:36-40
    Bewertungen:6