Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Hotel mit viel Luft nach oben
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr auf die russischen Gäste bedacht. Ich würde die Anzahl der russischen Gäste auf über 90% schätzen. Sehr enttäuscht waren wir vom All-Inclusive „Angebot“. Bei dem Wort „All“ erwarte ich mich als Wasser, Pepsi, Seven-Up, Säfte, Kaffee u. Tee. Selbst ein Milchshake wurde mit 35 Dirham (knapp 7,- € berechnet). Es gab Büffet. Das Fischrestaurant war nicht inklusive. Mittags gab es eine SEHR übersichtliche All-Inclusive-Karte. Wurde gegrillt oder Pizza gereicht, hat es sofort extra gekostet. Auf dem Zimmer war die Minibar ausgeräumt, es gab lediglich stilles Wasser. Das war sehr enttäuschend!!! Der Pool ist zwar gut, die liegen waren aber gegen 10 Uhr alle „belegt“. Zwar waren den ganzen Tag dann nur 50% auch wirklich belegt, aber man hatte dennoch keinen Zugriff darauf. Liegen am Strand gut. Es gab für zwei Liegen immer einen Sonnenschirm, das war sehr angenehm. Das Hotel ist nicht schlecht aber es gibt noch sehr viel Luft nach oben. Wir würden es so aber nicht noch einmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Die Zimmer selber sind absolut empfehlenswert. Wir mussten allerdings bei der Ankunft umziehen, da wir direkten Meerblick buchten und man uns ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und einem extrem kleinen Balkon gab. Dieses hat eine andere deutschsprachige Familie ebenfalls erlebt und ist nach einer Beschwerde umgezogen. Durch das verschachtelte Hotel gibt es häufig keinen klaren Meerblick. Häufig befindet sich irgend etwas davor.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen vom Büffet ist meist eher Durchschnitt. Es gibt zwei Bereiche vom Büffet. Das eine Büffet ist doch sehr klar auf die Bedürfnisse der russischen Gäste abgestimmt. Das Essen wirkte auch oft immer nur lauwarm. Wir haben nicht die großen Ansprüche, waren aber dennoch eher enttäuscht vom Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Allerdings dauern die Bestellungen (z.B. Getränke zum Essen) meistens sehr lange. Das Personal kommt auch nicht proaktiv auf jemanden zu und nimmt die Getränkebestellung auf, man muss sie immer erst darum bitten. An der Poolbar ist der ägyptische Mitarbeiter Mohamed hervorzuheben. Er versteht das Wort „Service“, ist immer freundlich und ein angenehmer Gesprächspartner. Das restliche Personal an der Poolbar ist zwar auch freundlich aber hat den Servicegedanken nicht so sehr verinnerlicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt neben einem anderen Hotel am Strand. In der näheren Umgebung ist es aber ziemlich verlassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist gut. Lediglich die Fliesen unter Wasser gingen lösten sich häufiger. Es gibt zudem eine Tischtennisplatte, einen Kicker und ein Beachvolleyball-Feld. Der Kidsclub ist eher was für Kinder unter sechs Jahren. Das ist mehr eine betreute Spielecke. Abends gibt es keinerlei Aktivitäten für die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:41-45
    Bewertungen:5