Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel für wenig Anspruchsvolle Reisende
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel für Reisende mit wenig Ansprüchen! Ausgelegt augenscheinlich nur für Russische Gäste! Preis Leistung nicht zufriedenstellend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr schön. Bett sauber, und feste Matratzen. Man hat sehr gut geschlafen. Sauberkeit des Badezimmers mangelhaft. Fliesen und Fugen werden hier wohl nur alle paar Wochen gereinigt. Handtücher waren an keinem einzigen Tag im Zimmer vorhanden, wir mussten täglich an der Rezeption nachfragen und somit warten bis wir duschen konnten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich kann jedem vom All Inklusive in diesem Hotel abraten. Man darf nur 1 Restaurant nutzen und die Poolbar. Alles andere ist Kostenpflichtig. Das Gusti Restaurant ist für Massenabfertigung ausgelegt, und so ist auch der Service. Zu wenige Plätze außen, und so musste man Schlange stehen um einen Platz auf der Terrasse zu ergattern. Leider waren auch viele Mitarbeiter nicht Englisch sprechend, daher schlechte Kommunikation. Essen immer kalt oder Handwarm. Wenig Auswahl. Das einzige positive war das Dessert am Buffet. Silvester eine einzige Katastrophe. Hier war keine Spur von Corona, man hat uns mit 10 weiteren Personen an einen Tisch gesetzte, kein Abstand, keine Frischluft usw.. Auf Anfrage bitte einen Sitzplatz außen zu nehmen, hieß es das sei nicht möglich. Allerdings hatte ein anderer Gast das gleiche Problem, und er wurde umgesetzt. Und das nur aus dem Grund weil er eine höhere Zimmerkategorie hatte. In diesem Hotel wird unterschieden wer mehr zahlt bekommt auch mehr. Das ist uns sehr oft aufgefallen. Das Restaurant hat nichts mit einem schönen romantischen Abend zu Zweit am Hut. Und alle russischen Gästen hatten wohl einen Freifahrtsschein, ob sie Maske tragen oder nicht am Buffet und allgemein im Hotel.


    Service
  • Schlecht
  • Empfang: 1 Herr sehr nett und zuvorkommend, 1 Dame nicht sehr freundlich Zimmerservice: Keinen Tag Handtücher im Zimmer, spätes Reinigung des Zimmers ca. 16Uhr täglicj Restaurant: je nachdem welchen Kellner man hatte, Glückssache


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegenes Hotel mit viel Fluglärm. Flieger im Minuten Takt über dem Hotel. Keine Restaurants oder gute Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Eingeschränkter Shuttle Service.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab drei Pools, einen für Erwachsene, 1 Kinder und 1 für Kleinkinder. Genutzt wurde von den Kindern nur der für Erwachsene. Den Bademeister hat dies nicht interessiert, die Eltern ebenso wenig. Daher konnten wir den Pool kaum nutzen. Animation am Pool habe ich in den ganzen 12 Tagen keine gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2