Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2021 • 1-3 Tage • Strand
Eine einzige Enttäuschung, bei weitem keine 5 Ster
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Haben dieses Hotel wegen seiner Strandlage und seines guten Restaurants, das wir vor 2 Jahren besucht haben, gebucht. Es war eine einzige Enttäuschung. Wir kamen um 16:30 an und das Zimmer (Premium Deluxe) war noch immer nicht bezugsfertig. Als wir dieses dann um 17:15 beziehen konnten, waren wir entsetzt. Es entsprach bei weitem nicht dem bei der Buchung abgebildeten Zimmer, der Balkon war klein und verdreckt, es war dunkel und klein und vor allem befand sich noch der Müll (Windeln) der Vor-Bewohner im Mülleimer. Thema Hygiene in Corona-Zeiten: kein Schutz an den Rezeption, haufenweise Gäste entweder ohne Maske oder mit Maske nur über dem Kinn, Angestellte denen all das egal ist. Selbst im Lift oder im Buffet-Restaurant war dies so. Man war gezwungen, im Buffet-Restaurant zu speisen, da alle anderen Restaurants geschlossen sind. Entsprechend gross war hier der Andrang, auf Schutzmaßnahmen wurde wenig Wert gelegt. Die Speisen selbst waren bestenfalls lauwarm und das Buffet oft leer geräumt - 80 Prozent russische Gäste. Der Pool war überfüllt, überall laute Musik, nach 10:00 Uhr war keine Liege mehr frei. Ursprünglich haben wir 6 Nächte gebucht, sind aber nach 2 Nächten ausgezogen. Dieses Hotel verdient zu Unrecht den Namen Sheraton und schon gar nicht 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:117