- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Verkehrsmässig ist das Sheraton Philadelphia gut erschlossen. Ich bin von der Megabus-Haltestelle (hinter dem Hauptbahnhof) bis zum Hotel zu Fuss marschiert, etwa eine Meile. Zum Flughafen habe ich dann den Lokalzug genommen - der hält an der 17th/JFK - und ist nur etwa 400 Meter vom Hotel entfernt. Beim Check-In wurde mir von der diensthabenden Angestellten vorgegaukelt, dass keine Suiten als Upgrade verfügbar seien. Ein Anruf beim SPG Platinum-Service stellte jedoch schnell klar, dass diese Information eine Schwindlerei war, es wäre zumindest eine Junior-Suite verfügbar gewesen. Da ich zwei Zimmer gebucht hatte (um günstige Stays für das SPG-Programm zu sammeln) entschied ich mich für zwei Standard-Zimmer mit Verbindungstüre. Jedes Zimmer für sich war schon gross genug. Und Lounge-Zugang bekam ich ja sowieso. Von demher spielte es nicht wirklich eine Rolle in was für einem Zimmer ich übernachtete. Der Assistant Front Desk-Manager entschuldigte sich und lud mich zum Abendessen ein. Somit war die Sache für mich wieder in Ordnung. Der Pool war bei meinem Aufenthalt nicht benutzbar - Renovierungsarbeiten wegen dem Sturm «Sandy». Die Club-Lounge auf der obersten Etage sowie die Restaurants im Erdgeschoss hatten normal geöffnet. Ich nahm das Diner im Fischrestaurant ein (neben der Eingangstüre). Das Essen schmeckte, das Personal war aber nicht über-motiviert. Trotzdem herrschte eine angeheme Atomosphäre vor. Nach Rückkehr hatte ich leider noch Ärger mit der Punktegutschrift. Erst wurden meinem SPG-Konto nur zwei Punkte gutgeschrieben. Nach Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst wurden zwar die Punkte korrekt gutgeschrieben aber die 500 Platinum-Punkte verschwanden wieder, so dass ich erneut den Kundendienst kontaktieren musste. Insgesamt eine leidige Angelegenheit. Da die Betten in diesem Hotel super-bequem waren und mir die Aussicht von den oberen Etagen auch sehr gut gefiel werde ich diesem Hotel sicherlich nochmals eine Chance geben, sollte ich nochmals nach Philadelphia kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 588 |