Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Philadelphia Downtown Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mali Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in guter Lage, gut für einen Kurzaufenthalt!”

    Die Zimmer waren relativ geräumig und ordentlich. Das Bad war auch groß genug und sauber. Man kann fußläufig die meisten Sehenswürdigkeiten erreichen.Die Hotelbar/das Bistro ist nicht besonders zu empfehlen, da das Preis-/Leistungsverhältnis unserer Meinung nach nicht ganz stimmt.


  • Pascal Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in guter Lage. Hotelbar besser vermeiden”

    Das Hotel war sehr schön und ordentlich. Im Empfangsbereich hat man das Gefühl in einem sehr gehobenen Hotel zu sein. Leider spiegelt sich dies auch in den Preisen an der Bar wieder. Die Bedienung in der Bar hat uns leider knapp 30 Minuten ignoriert und auch danach nur sehr langsam bedient. Der Aufenthalt...


  • Richard Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut gelegenes City-Hotel”

    TOP: Gute Lage um alles zu Fuß zu erreichen.FLOP: Für ein Sheraton Hotel sollte mittlerweile standartmäßig ein feies WLAN auf den Zimmern verfügbar sein (2,95$ am Tag) sonst nur in der Lobby kostenlos.


  • Martin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert”

    Für einen Kurztrip dank seiner zentralen Lage sehr zu empfehlen. Leider kostet das WLAN extra (12,95 USD für 24 Stunden) und die Hotelbar schließt bereits Mitternacht. Wir hatten das Glück, ein Doppelzimmer für ca. 130 USD pro Nacht zu bekommen. Dieser Preis ist absolut gerechtfertigt.


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sheraton Downtown Philadelphia, gerne mal wieder”

    Philadelphia - seit den 80ger Jahren und den Rockyfilmen wollte ich da schon immer mal hin und die Rockysteps beim Museum of Art hochrennen und die Arme triumphierend in den Himmel strecken und die Rockystatue anfassen. Hat alles geklappt! Und das Hotel Sheraton Downtown liegt dafür nur etwa 1,5km entfernt...


  • Pstrick Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mitten in Philadelphia”

    Ein schönes Hotel mitten in Philli mit Parkplatz. Schöne große saubere Zimmer. WLAN leider nur in der Lobby.


  • Celles Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kahler Palast mit lausigem WLAN”

    Das Hotel ist innen wie eine Halle, kahl, kühl und nur für den WLAN Empfang gut. Das ist so ein Hotel, das endlos viele Gäste beherbergen kann. Das Zimmer war ruhig, US-Standard und nichts, was Eibdruck hinterlässt. Das Bad funktionierte einwandfrei, die Betten waren ganz OK, aber sonst gab es nichts...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „TUI-Hotel auf Rundreise”

    Das Sheraton ist wie ein Hotel Bunker mit teuerer, neuen Lobby ohne Herz und Charme. Wer gratis surfen will, muss dort im Luftzug sitzen oder an einen der nicht ansprechenden PC Plätze, die eigentlich Schlitze für Kreditkarten haben. In der Lobby ist ein Starbucks und ein Restaurant.Das Zimmer miffelte,...


  • Marcel Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Lage - Leider etwas abgewohnt”

    Wir besuchten das Sheraton Hotel auf unserer USA-Rundreise. Es befindet sich zentral in der Stadt, in der Nähe des Rathauses und einiger Museen. Die meisten Attraktionen der Stadt sind fußläufig erreichbar. Das Hotel selbst ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Lobby macht zwar einen tollen Eindruck,...


  • Anja Alter 36-40
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geht so - besser ausserhalb günstiger”

    Preis - Leistung ist für ca. 80,- EUR je Nacht durchaus angemessen, Achtung Parkgebühr über Nacht stolze 38,- $ - P auf anderer Strassenseite 17,-$