- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich nehme es vorweg: Der Service, bis auf die Mitarbeiter im Restaurant, war alles andere als gut. Die Mitarbeiter sind oft vollkommen uninteressiert. Bei der Ankunft habe ich zum ersten mal als Globetrotter seit 30 Jahren erlebt, dass ich erst nach 15: 00 Uhr ein Zimmer bekommen habe. Der Mitarbeiter an der Reception war so was von unfreundlich und harsch, nie erlebt, nicht mal in Deutschland. Der Spa war sehr unhygienisch und es hat gestunken. Das personal im Spa war sehr bemüht, nur hats nichts geholfen. Der Baulärm ist in manchen Zimmern unerträglich und nach zweimaliger Rücksprache und nur mit Druck der Agentur, gelang uns ein Zimmerwechsel. Das Essen und der Strand waren super!!! Als Last Minute Reise auf jeden Fall viel zu teuer und max. 3-4 Sterne hat das Hotel, International gesehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

