Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (51-55)
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • StadtIstanbul immer eine Reise wert.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Preis-Leistung war OK!! Samstag/Sonntag sehr wenig Leute beim Frühstück die Kellner konnten jeden Wunsch erfüllen. Leider am Montag war es ganz anderes....Personal total überfordert total chaotisch vielleicht auch wegen den vielen Leuten die Essen wollten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    First of all I would like to thank you very much for taking the time and commenting on our services; we really appreciate it and value our esteemed guests' opinion such as yours very much. Your feedback encourage us towards our aim to deliver, heartfelt, genuine care, personalized and uncompromising service in all guest interactions. These comments such as yours are the best tool for us not only to maintain but further improve our quality and service. I have most certainly shared your kind feedback regarding the poor quality of Food & Beverage service during the busy hours at our restaurant with our Food & Beverage Manager. I would like to apologize for the inconvenience caused to you. Necessary action will be taken by our Manager as well as supported by our Human Resources Training Executive during departmental training sessions. It was and will always be our pleasure to ensure your comfort and I look very much forward to welcoming you back at the Mövenpick Hotel each time you visit Istanbul. Best regards, Quality Manager Mövenpick Hotel Istanbul