Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bozkurt (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Bestes 5-Sterne Hotel in Istanbul
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit schönen Zimmern, beste Lage, reichhaltiges Frühstück, schöne Bars. Internet war etwas teuer, daher der halbe Punkteabzug. Die Baradox bar und die Skyline lounge ist sehr angenehm. Außerdem s. Lage


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtete Zimmer. Das Bad ist durch ein fenster vom ´Zimmer getrennt, somit kann man in der Wanne Fernsehen (Lautsprecher im Bad vorhanden). Mann kann díe Glasfront natürlich durch eine Jalousie abdecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war das beste Hotelfrühstück das ich in Istabul hatte. Besser sogar als das Ritz Carlton.


    Service
  • Sehr gut
  • Bestens. Check In und Check out lief problemlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die U-Bahn Station (4. Levent) ist quasi vor der Haustür. Mit der U-Bahn kommt man entweder in Richtung Taksim oder Maslak. Auch mit dem Taxi oder eigenem Auto ist man durch der zentralen Lage (direkt an der Ausfahrt der 2. Brücke) in spätestens 30 min. am Flughafen (würde aber trotzdem 1 Stunde einplanen, in Ist. weiß man nie). Die modenen Einkausfzentren Metrocity und Kanyon sind zu fuß erreichbar. Gegenüber der Hauptstraße (Büyükdere Cad) gibt es in Levent Ladenzentrum und schöne Adressen zum Essen, rausgehen etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bozkurt
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    First of all I would like to thank you very much for taking the time and commenting on our services; we really appreciate it and value our esteemed guests' opinion such as yours very much. Your feedback encourage us towards our aim to deliver, heartfelt, genuine care, personalized and uncompromising service in all guest interactions. These comments such as yours are the best tool for us not only to maintain but further improve our quality and service. I hope otherwise your stay was enjoyable; it was and will always be our pleasure to ensure your comfort and I look very much forward to welcoming you back at the Mövenpick Hotel each time you visit Istanbul. Best regards, Quality Manager Mövenpick Hotel Istanbul