SaBe (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

1A Hotel in Top Lage um Kuala Lumpur zu erkunden!

Ein beeindruckendes Hotel mit über 32 Stockwerken. Wir hatten ein Zimmer im 22.

WiFi war im gesamten Hotel nutzbar und funktionierte tadellos.

Gebucht hatten wir mit Frühstück, welches wirklich sehr abwechslungsreich und vorzüglich war. Für jeden Geschmack war etwas dabei.

Sauberkeit und Zustand - 1A.

Das Hotel liegt in etwa 15 Gehminuten von den Petronas Towers sowie dem KL Tower entfernt. Ideal für einen Städtetrip.

Gleich neben dem Hotel befindet eine Haltestelle des City Train.

Ca. zehn Gehminuten entfernt befindet sich eine Haltestelle des HopOn/HopOff Busses.

Unser Zimmer war ausreichend groß, sauber und mit allem ausgestattet, was man so braucht.

Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber das hat uns weniger gestört.

Das Badezimmer hatte eine große Badewanne, eine begehbare Dusche und Toilettenartikel waren alle nötigen vorhanden.
Ausblick:zur Stadt

Der Service ist ausgezeichnet. Angefangen von den überaus bemühten Mitarbeitern über den Hoteleigenen Limousinenservice bis hin zu wertvollen Tipps zu Sehenswürdigkeiten, etc.

Englisch ist in diesem Hotel die Standardsprache.

Wir können nur das Frühstück bewerten, doch das alleine ist schon ein Vergnügen.

Es ist für jeden etwas dabei, überaus reichhaltig und abwechslungsreich.

Selbst für Allergiker ist es geeignet, da es z.B. Glutenfreies Brot gibt.

Das Hotel verfügt über einen tollen Pool im 5. Stock. Sauber und genügend groß. Liegen sind in ausreichend großer Zahl vorhanden.

Der Fitnessraum verfügt über alle nötigen Geräte und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Feuchte Reinigungstücher, gekühlte Handtücher sowie ein Wasserspender sind vorhanden.

Wer wirklich ausgezeichnet und sehr billig essen möchte, geht ins "Curry House".
Dieses liegt genau gegenüber den Petronas Towers und ist traumhaft.
Essen für zwei samt Getränken - ca. 5 Euro.

Petronas Towers Besichtigung: Die Tickets im Internet vorbestellen

Sehr zu empfehlen auch die Fahrt mit dem HopOn/HopOff Bus und dabei in China Town aussteigen und dieses mit seinen zahlreichen Ständen besichtigen. Anschließend Weiterfahrt mit dem Bus und ev. noch ein Abstecher in den Birdpark (größter Vogelpark der Welt).

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt