Alle Bewertungen anzeigen
Martin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Für die Marke Sheraton nicht gut genug
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel verdient nicht mehr als 4 Sterne. Eingangsbereich sind luxuriös, die Zimmerausstattung ebenfalls gehoben. Lediglich Personal ist oft unprofessionell, Sachen die zum Zimmer gebracht werden sollen, werden vergessen. Man muss als Gast "hinterhertelefonieren". Entschuldigung blieb aus. Parkplatz mit 20 EUR am Tag ist zu teuer und auch zu klein, schätze ca. 30 Garagenstellplätze und 40 Außenstellplätze bei ca. 400 Zimmern, das reicht nicht aus. Spabereich ist beschämend, nur 2 kleine Saunen, getrennt in Männer und Frauenumkleide. Die Umkleiden waren sehr dreckig am Boden lagen überall Haare. Schwimmbad ist super klein und nicht den Besuch wert, Wasser war kalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, luxuriös, sauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hauskeeping vergaß uns den Bademantel zu bringen. Der kam erst auf Nachfrage nach über 30 Min. Managerin fand nur billige Ausreden für den schlechten Service. Keine Entschuldigung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral mit Blick auf Wawel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:36-40
    Bewertungen:85