Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Grand Krakow

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helga Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel an der Weichsel”

    Habe im Sheraton Grand Krakow geschäftlich zwei Nächte verbracht und war sehr angetan von dem Hotel: Es liegt einerseits sehr schön an der Weichsel, andererseits gibt es auch eine sehr schöne Dachterrasse. Die Zimmer sind recht groß, ruhig und gut eingerichtet. Auch das Personal ist sehr freundlich....


  • Jan Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top Adresse - Zentral, Sauber, gepflegt”

    Wir waren über Ostern 3 Nächte Gast im Sheraton. Die Lage direkt am Wawel ist nur als Ideal zu beschreiben, wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fluss, was wirklich sehr schön war. Zimmergröße, Sauberkeit etc. alles tip top. Schwimmbad und Wellnessbereich ist vorhanden und kostenlos, haben wir aber...


  • Helmut Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage tolles Niveau aber zu teuer”

    Mein erster Aufenthalt Positiv: super Frühstück, tolle Lage direkt im Zentrum,toller Ausblick. Super Pool und gym. Zimmer sind sauber und normaler Standart.Negativ: viel zu teuer wenn man dafür die Standards mit anderen Hotel vergleicht. Sie bezahlen hier für die Lage


  • MRZED Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Lage gut, sehr sauber und freundliches Haus”

    Nach meinem letzten Besuch kann ich weiterhin überwiegend nur Gutes berichten. Zur Zeit findet eine Teilrenovierung von Zimmer statt. Die Lärmbelästigung hat sich in 3 von 4 Tagen nicht ausgewirkt bzw. ist nicht hörbar, sondern nur sichtbar gewesen.


  • Anja Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Geschäftsreisehotel in super Lage”

    Hotel in wunderbarer Lage direkt gegenüber dem Wawel, Wahrzeichen der Stadt. Geräumige Zimmer mit guter Ausstattung. Leider hatte das Bad in meinem Zimmer nur einen Duschvorhang. Das Ambiente beim Frühstück im Atrium des Hotels ist nicht wirklich gemütlich, dafür gab es eine wirklich sehr große Auswahl...


  • Frank Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Frank12435”

    Gutes aber in die Jahre gekommenes Hotel.Zimmer groß und effizient eingerichtet.Fitnessbereich, Sauna und Swimmingpool viel zu klein für die Größe des HotelsPersonal zurückhaltend aber immer daFremdsprachenkenntnisse nicht wie auf der Web Seite angegeben


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentral, sauber, aufmerksames Personal”

    Das Hotel ist zentral gelegen. Zur Altstadt sind es 10 Minuten. Zimmer mit Blick auf den Fluss empfehlenswert. Trotz der Größe wirkt es persönlich. Durchweg gutes und aufmerksames, sowie freundliches Personal. Preise in der Hotelbar auf höherem Niveau, als in der Stadt. Dafür ist der Burger dort wirklich...


  • Ernst Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für einen Krakautrip”

    Das 5 Sterne Sheraton Krakow Hotel liegt am Ufer der Weichsel unweit des Wawel-Schlosses am Rande der Altstadt und ist der ideale Ausgangspunkt für diejenigen, die sowohl die sehr schöne Altstadt erkunden aber auch gern mal einen Spaziergang am Ufer der Weichsel machen wollen.Das Hotel wird dem 5 Sterne...


  • Peter Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, tolle Lage, angenehme Atmosphäre”

    Bei unserer Reise durch Polen war dies das beste Hotel seiner Art! Die Lage war top, unser Zimmer hatte einen Ausblick auf den Fluss. Einziges Manko war, dass wir beim einchecken zuerst ein Raucherzimmer erhalten hatten, das ging dann mal so gar nicht, es war sehr ekelhaft, aber nach eine kurzen Beschwerde...


  • Maria Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Immer wieder buchen”

    An den Osterfeiertagen gab es Sekt zum eh schon umfangreichen Frühstücksbüffet. Der Service war sehr gut und die Angestellten sehr zuvorkommend.Der Blick aus unerem Zimmer auf die nachts beleuchtete Burg war traumhaft.