- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie von anderen Bewertern schon erwähnt ist die Parkplatzsituation grenzwertig, vorallen wenn man an einem Sonntagabend anreist und in der Philharmonie auch gerade eine oder mehrere Aufführungen sind. Dann kann man nur das Glück in Anspruch nehmen und etwas gedult, dann klappt es....vielleicht. Das Ein- und Auschecken ging eigentlich ganz reibungslos, die Zimmer waren groß, die Betten angenehm. Das Thema Lich tund Steckdosen wurde auch schon behandelt, beim Licht ging nur entweder ein = Zimmer komplett hell erleuchtet oder aus und dunkel. Nachttischlampe hat irgendwie garnicht funktioniert und Steckdosen zur Handyladung waren außer im Bad nicht vorhanden. Das ist mehr als traurig. Noch etwas störe ungemein für Gäste die zur Strasse hin schlafen udn eventuell bei gekipptem Fenster. Die Werbetafel die drehende bräuchte dringend 1 oder 2 Tropfen Öl. Wenn das passiert ist kann man die Nacht auch durchschlafen ohne das man vom quietschen geweckt wird. Das Servicepersonal in der Bar wurde ja auch schon gerügt, es ist leider so irgendwie sieht man den Gast nicht und ich bin nun wirklich nicht zu übersehen. Meine Bestellung wurde aufgenommen und nach 5 Min wurde ich wiederum gefragt was ich den Trinken möchte, aber von einem anderen Kellner. Für ein 5 Sterne Haus nicht professionel und bei den Preisen in der Bar auch alles andere als angemessen. Frühstück war reichhaltig und die Auswahl sehr groß, die Bedienungen in diesem Bereich sehr flott und freundlich unterwegs. Hier sieht man, es geht doch. Ob ich nocheinmal wiederkomme entscheide nicht ich, da ich geschäftlich unterwegs war, sollte es so sein bin ich gespannt auf die 2 Chance.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 49 |
Sehr geehrter Herr Dieter, wir bedanken uns für Ihr detailiertes Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Selbstverständlich wurde Ihre Rückmeldung im ganzen Team besprochen. Leider haben wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Einfluss auf die Parkplatzsituation, da das Parkhaus selbst nicht zum Hotel gehört. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ein-und Auschecken zufrieden waren. Die Problematik mit dem Licht und der Werbetafel wurde bereits behoben und auch das Thema der Steckdosen wurde bei der jetzigen Verschönerung einzelner Zimmer berücksichtigt. Für den unachtsamen Service im Barbereich entschuldigen wir uns. Bitte seien Sie versichert, dass bereits Schulungen und Seminare für unsere Mitarbeiter stattfinden und wir weiter verstärkt auf die Einhaltung eines angemessenen Service achten werden. Das Lob über unser Frühstück und die Mitarbeiter haben wir an das Team weitergeleitet, vielen Dank dafür. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, um Sie dann von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team