Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Zum 1 mal in diesem Hotel--Ausbau fähig
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie von anderen Bewertern schon erwähnt ist die Parkplatzsituation grenzwertig, vorallen wenn man an einem Sonntagabend anreist und in der Philharmonie auch gerade eine oder mehrere Aufführungen sind. Dann kann man nur das Glück in Anspruch nehmen und etwas gedult, dann klappt es....vielleicht. Das Ein- und Auschecken ging eigentlich ganz reibungslos, die Zimmer waren groß, die Betten angenehm. Das Thema Lich tund Steckdosen wurde auch schon behandelt, beim Licht ging nur entweder ein = Zimmer komplett hell erleuchtet oder aus und dunkel. Nachttischlampe hat irgendwie garnicht funktioniert und Steckdosen zur Handyladung waren außer im Bad nicht vorhanden. Das ist mehr als traurig. Noch etwas störe ungemein für Gäste die zur Strasse hin schlafen udn eventuell bei gekipptem Fenster. Die Werbetafel die drehende bräuchte dringend 1 oder 2 Tropfen Öl. Wenn das passiert ist kann man die Nacht auch durchschlafen ohne das man vom quietschen geweckt wird. Das Servicepersonal in der Bar wurde ja auch schon gerügt, es ist leider so irgendwie sieht man den Gast nicht und ich bin nun wirklich nicht zu übersehen. Meine Bestellung wurde aufgenommen und nach 5 Min wurde ich wiederum gefragt was ich den Trinken möchte, aber von einem anderen Kellner. Für ein 5 Sterne Haus nicht professionel und bei den Preisen in der Bar auch alles andere als angemessen. Frühstück war reichhaltig und die Auswahl sehr groß, die Bedienungen in diesem Bereich sehr flott und freundlich unterwegs. Hier sieht man, es geht doch. Ob ich nocheinmal wiederkomme entscheide nicht ich, da ich geschäftlich unterwegs war, sollte es so sein bin ich gespannt auf die 2 Chance.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, wir bedanken uns für Ihr detailiertes Feedback und Ihre konstruktive Kritik. Selbstverständlich wurde Ihre Rückmeldung im ganzen Team besprochen. Leider haben wir zum jetzigen Zeitpunkt keinen Einfluss auf die Parkplatzsituation, da das Parkhaus selbst nicht zum Hotel gehört. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Ein-und Auschecken zufrieden waren. Die Problematik mit dem Licht und der Werbetafel wurde bereits behoben und auch das Thema der Steckdosen wurde bei der jetzigen Verschönerung einzelner Zimmer berücksichtigt. Für den unachtsamen Service im Barbereich entschuldigen wir uns. Bitte seien Sie versichert, dass bereits Schulungen und Seminare für unsere Mitarbeiter stattfinden und wir weiter verstärkt auf die Einhaltung eines angemessenen Service achten werden. Das Lob über unser Frühstück und die Mitarbeiter haben wir an das Team weitergeleitet, vielen Dank dafür. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüssen, um Sie dann von uns zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das neue Jahr und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Sheraton Team