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Karl-Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Klassefezierung maximal 3 Sterne!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses sogenannte 5Sterne Hotel hat uns (2Paare) das ganze WE verdorben. Positiv war nur das nach langen Diskussionen unsere bezahlten Musical-Karten doch noch gefunden wurden. Ansonsten. NIE WIEDER!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie das Sheraton Essen Hotel für Ihren Aufenthalt in Essen gewählt haben. Wir schätzen, dass Sie Ihr Feedback auf Holidaycheck geteilt haben und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich bereits persönlich mit uns in Verbindung gesetzt haben, um Ihre Kommentare direkt zu besprechen. Sollten Sie erneut mit uns sprechen wollen, so zögern Sie bitte nicht uns per E-Mail: essen@sheraton.com oder telefonisch: 0201 1007-0 zu kontaktieren. Sehr geehrter Karl-Heinz, wir hoffen, dass die bei uns gemachten Erfahrungen sie nicht davon abhalten, werden das Sheraton Essen Hotel erneut zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Service-Standards überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr Guest Relation Team