- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses sogenannte 5Sterne Hotel hat uns (2Paare) das ganze WE verdorben. Positiv war nur das nach langen Diskussionen unsere bezahlten Musical-Karten doch noch gefunden wurden. Ansonsten. NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl-Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank, dass Sie das Sheraton Essen Hotel für Ihren Aufenthalt in Essen gewählt haben. Wir schätzen, dass Sie Ihr Feedback auf Holidaycheck geteilt haben und es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie sich bereits persönlich mit uns in Verbindung gesetzt haben, um Ihre Kommentare direkt zu besprechen. Sollten Sie erneut mit uns sprechen wollen, so zögern Sie bitte nicht uns per E-Mail: essen@sheraton.com oder telefonisch: 0201 1007-0 zu kontaktieren. Sehr geehrter Karl-Heinz, wir hoffen, dass die bei uns gemachten Erfahrungen sie nicht davon abhalten, werden das Sheraton Essen Hotel erneut zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Service-Standards überzeugen können. Freundliche Grüße Ihr Guest Relation Team