Alle Bewertungen anzeigen
PFT (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Selten so ein schlechter Hotel gesehen. Wir waren schon öfters in mehreren Städten in Deutschland, aber die Hotelauswahl in Essen war eine Fehlentscheidung. Selten so ein unorganisiertes, unfreundliches Hotelteam gesehen. Nach eines Reise von 1000km mit dem Auto, wird man im CheckIn damit begrüßt, dass sie kein Zimmer haben. Und das sie soooo voooolll ausgebucht waren, dass die Hotelzimmer noch nicht gereinigt waren?!? Wenn man nur für 24 Stunden eine Stadt besucht, dann spielen 1-2-3 Stunden schon eine Rolle. Nächstes Thema: Internet - kostenlos ist hier nichts, wer auf die Seite hier vertraut, wird überrascht. Kostenlos in der Lobby und im Zimmer sind 19€. Hygiene: WC & Bad war relativ ok, Bettwäsche befleckt und staubig. Rezeption in der Früh noch etwas ok, aber die Dame am Samstag abend war unhöflich, beleidigend und persönlich - was auch der Grund war, warum wir vorzeitig weggefahren sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:PFT
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr PInar T, vielen dank, dass Sie sich die Zeit für ein persönliches Feedback genommen haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns wirklich sehr am Herzen, umso mehr bedauern wir es, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir Ihre Rückmeldung zum Anlass genommen, Mitarbeitergespräche zu führen, um Vorfälle wie von Ihnen geschildert, zukünftig zu vermeiden. Hinsichtlich des W-Lans teilen wir Ihnen gerne auf diesem Weg mit, dass wir bereits dabei sind, unseren Gästen eine kostenfreie Nutzung im gesamten Hotel zu ermöglichen, können den genauen Termin der Realisierung jedoch noch nicht nennen. Bitte entschuldigen Sie nochmals, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne stehen wir Ihnen unter unserer allgemeinen Emailadresse des Hotels für weitere Fragen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sheraton essen Team