Alle Bewertungen anzeigen
Gundula (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Strand
Wirklich empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Personal superfreundlich und hilfsbereit. Negativ: Nicht einmal 1 Kaffee am Morgen. Frühstück nur für 25 € zu haben, das ist zu viel, wenn man nur 1 Tasse Kaffee/Tee und ein Brötchen braucht. Das haben wir dann am Flughafen nachgeholt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • hervorragend, Sehr guter Schall- und Lichtschutz, wir haben hervorragend geschlafen vor dem Abflug.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten umgebucht von Ehepaar auf 2 Freundinnen. Das große Doppelbett im Zimmer wurde sofort und problemlos geteilt und auseinandergeschoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Aussicht, schönes Ambiente, und sogar Raucher kommen nicht zu kurz im Raucherbereich und der schönen Innenterrasse. Anfahrt zum Hotel easy mit der S1 aus Düsseldorf-Hbf, man landet praktisch fast im Hotel. Super: Nur wenige Schritte zu den Abflug-Terminals, insbesondere wenn man sehr früh abfliegt ein absolutes Plus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gundula
    Alter:66-70
    Bewertungen:3