Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
86
Sehr gut
23
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Sheraton Düsseldorf Airport Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Flughafen-Hotel”

    Schönes Zimmer und große Betten erwarteten uns am 09.09 als Vorübernachtung zu unserem Kuba-Urlaub.Das Frühstück ist reichhaltig und leckerDer Zugang ( zumindest den welchen wir gefunden hatten von Terminal A/B) ist ein kleiner Aufzug welcher nicht sehr einladen wirkt


  • Katrin Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht empfehlenswert für ein Airporthotel”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Flughafen; dieses war auch der Grund, warum wir uns für die Buchung des Hotels für ein Seminar nebst Übernachtung entschieden hatten. Der Empfang war freundlich...aber das war auch das einzige, was man als Lichtblick nennen konnte. Der für 8.00 Uhr bestellte...


  • Val Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verdreckt und stinkend”

    Nach einem langen Flug kamen wir im Hotel an. Uns wurde ein kleiner, verdreckter Raum am Anfang des Ganges zugewiesen. In den Ecken des Zimmers befanden sich Schmutz und Schimmel. Es roch eklig und die Bettwäsche stank nach Essig und hatte unterschiedliche eklige Flecken. Wir hatten den Eindruck, dass...


  • Markus Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut, aber leicht renovierungsbedürftig.”

    Sehr gute Lage direkt am Terminal. Großartiges Restaurant. Mobiliar in den Zimmern leider ein wenig in die Jahre gekommen.


  • Peter Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider enttäuschend”

    Ich war im letzten Jahr bereits einmal in diesem Hotel. Seit dem hat es sich leider sehr zum Schlechten entwickelt. Das Restaurant Otto überzeugte nicht mehr, die Speisen waren nur lauwarm, die Suppe sehr wässrig ohne Geschmack, der Service war mehr mit sich selbst beschäftigt und unterhielt sich laut....


  • Marcus Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für Flugreisende und Tagungen.”

    Das beste am Hotel ist das es direkt am FLughafen liegt und nicht einmal fünf Minuten bis zum Abflugschalter benötigt. Anbieten tut sich das Hotel für Leute die vor Ihrem Flug noch eine Nacht dort übernachten wollen.


  • Katrin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Typisches Airport-Hotel...nicht mehr, nicht wenige”

    Das Hotel liegt direkt am Flughafen...für ein Meeting mit Gästen, die mit dem Flieger anreisen, ist das Hotel optimal geeignet. Der Konferenzservice ist sehr gut und professionell. Der Rest ist leider wie in einem typischen Airport-Hotel. Die Zimmer sind teuer, das Frühstück hat ebenfalls ein sehr schlechtes...


  • Anna Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Stressfrei in den Urlaub bei frühem Abflug”

    Das Hotel hat eine optimale Lage, nur wenige Schritte bis zum Abflug.Das check-in war angenehm und sehr freundlich. Das Zimmer hatte eine gute Grösse, die Betten waren sehr bequem. Sauberkeit sehr gut. WiFi inclusive. Wir hatten einen sehr frühen Flug. In der Lobby stand Kaffe, abgepackte Brezel und...


  • Werner Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wahrscheinlich nicht ein zweites Mal”

    Ein Highlight hatten wir nicht. Check in super nette Dame, Check out um ca. 04:15 Uhr unfreundlicher Herr, klar der Nachtdienst ist nicht schön, aber etwas Freundlichkeit hatten wir schon erwartet.Die Verdunkelungsvorhänge waren durchlöchert, Krümel vom Vorgast im Kühlschrank und das entspricht unserer...


  • Adrian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Flughafenhotel ohne zu viel zu erwarten”

    Enttäuscht bin ich jedes Mal, das man in diesem Hotel teilweise eine sehr schlechte Verbindung mit dem Handy hat. Dies könnte definitiv besser gelöst sein. Auch die immer wieder eigene Werbung die im Fernseher auftaucht ist sehr nervig und unnötig, da diese immer wieder penetrant erscheint und man damit...