Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht empfehlenswert für ein Airporthotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat eine sehr gute Lage direkt am Flughafen; dieses war auch der Grund, warum wir uns für die Buchung des Hotels für ein Seminar nebst Übernachtung entschieden hatten. Der Empfang war freundlich...aber das war auch das einzige, was man als Lichtblick nennen konnte. Der für 8.00 Uhr bestellte Seminarraum wurde dann gegen 8.25 Uhr aufgeschlossen. Die ebenfalls für 8.00 Uhr bestellten Brötchen kamen dann gegen 8.45 Uhr. Wir hatten uns bewusst für die Bestellung einzelner Getränke (keine Getränkepauschale) entschieden; jedes Getränk musste auf einer sofort beigelegten Rechnung abgezeichnet werden, welches sich natürlich störend auf das Meeting auswirkte. Ein WLAN-Tagescode kostete 9,50 Euro, welches in der heutigen Zeit nicht mehr akzeptabel ist...zumindest für uns. Die Zimmer sind klein und spartanisch ausgestattet, verfügen über ein kleines Bad und einen Flatscreen, der die An- und Abflüge anzeigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr klein


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:93