Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war im letzten Jahr bereits einmal in diesem Hotel. Seit dem hat es sich leider sehr zum Schlechten entwickelt. Das Restaurant Otto überzeugte nicht mehr, die Speisen waren nur lauwarm, die Suppe sehr wässrig ohne Geschmack, der Service war mehr mit sich selbst beschäftigt und unterhielt sich laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein, das Bad ebenaflls. Das Einsteigen in die Wanne zum Duschen war bei geöffneter Tür nicht möglich. Ausstattung noch ok, allerdings waren vereinzelte schwarze Haare in der Wanne und ein größeres Haarbüschel auf der Badematte. Die Rezeption entschuldigte sich automatisch, keine weitere reaktion. Enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Rezeption war soweit freundlich, allerdings beschrieb man mir den Weg zum Zimmer falsch. Umfangreiche Lauferei, die vermeidbar gewesen wäre. Das personal erschien nicht wirklich interessiert, das kenne ich in anderen Sheraton-Häusern erheblich besser.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:76