Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine SPG-Vorteile, nächstes mal wieder Maritim
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check-in und Check-Out unfreundlich und unprofessionell. Ein Rechnungsdruck, sowie eine Bezahlung per Kreditkarte war nicht möglich. Mit Ausnahme der Starpoints KEINE Vorteile für SPG Status Members. Auf Nachfrage wurde nur gelacht und nicht geantwortet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein. Bad 80er Jahre Style. Bett ok. Fernseher mit ständigen Störungen wenn Werbung für die SPG App geladen wird.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Room Service in Qualität und Schnelligkeit sehr gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Reaktion auf Fragen oder Wünsche durch das scheinbar ungeschulte Rezeptionspersonal. Roomservice sehr gut!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Anbindung zum Flughafen und zur S-Bahn. Hoteleingang nicht so einfach zu finden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnessmöglichkeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:36-40
    Bewertungen:37