Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jörn (36-40)
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine SPG-Vorteile, nächstes mal wieder Maritim3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Check-in und Check-Out unfreundlich und unprofessionell. Ein Rechnungsdruck, sowie eine Bezahlung per Kreditkarte war nicht möglich. Mit Ausnahme der Starpoints KEINE Vorteile für SPG Status Members. Auf Nachfrage wurde nur gelacht und nicht geantwortet.
Zimmer
Eher schlecht
Sehr klein. Bad 80er Jahre Style. Bett ok. Fernseher mit ständigen Störungen wenn Werbung für die SPG App geladen wird.
Restaurant & Bars
Sehr gut
Room Service in Qualität und Schnelligkeit sehr gut
Service
Eher schlecht
Keine Reaktion auf Fragen oder Wünsche durch das scheinbar ungeschulte Rezeptionspersonal. Roomservice sehr gut!
Lage & Umgebung
Gut
Sehr gute Anbindung zum Flughafen und zur S-Bahn. Hoteleingang nicht so einfach zu finden.
Aktivitäten
Schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessmöglichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 37 |