Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Hotel für eine Nacht und leider etwas teuer, lieber ins Maritim
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist perfekt für eine Übernachtung wenn man früh am Flughafen ist oder vom Flughafen nicht mehr wegkommt. Da es aber mit 10 Minuten Fussweg noch das Maritim Hotel am Flughafen gibt würde ich eher dieses Empfehlen, da dieses seinen Preis Wert ist. Das Sheraton Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und ich habe das Gefühl, dass hier nicht mehr viel gemacht wird, bis es irgendwann Renoviert wird.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer hatte zwei getrennte Einzelbetten welche bequem waren. Außerdem hat das Zimmer eine Klimaanlage, TV ist vorhanden sowie ein Schreibtisch. Leider war der Überlauf im Waschbecken schwarz (Schimmel). Unter dem Waschtisch befand sich eine Heizung die voller Staub war. Es war zwar alles sauber aber wenn man genau hingeschaut hat, konnte man viel Staub sehen. Hier muss für eine 4 Sterne Haus unbedingt nachgebessert werden!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Am Frühstücksbuffet gab es alles was man brauchte. von frisch gepressten Orangensaft, Tee, Kaffe, Brot zu Wurst, Marmelade, Nürnberger Würstchen war alles da. Mehr frisches Obst und nicht aus der Konserve sollte es geben sowie Rührei aus Eiern und nicht aus Milchpulver.


Verkehrsanbindung

    ÖPNV-Erreichbar

    • Ja

    Parkplätze in der Nähe

    • Ja

    Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist in 3 Minuten erreichbar.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:22