Alle Bewertungen anzeigen
Conny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Ausnehmend schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der “Wert” des Hotels ergibt sich ausschließlich aus der Lage denn alle anderen Faktoren lassen mich sicher nicht noch einmal hier übernachten. Check in Marke oberflächliche Massenabfertigung, Zimmer kalt, Fernseher nahezu nicht mehr zu bedienen und das Essen vom Room Service schlicht unterirdisch. Naja, was will man schon für 155 Euro ohne Frühstück verlangen...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und zweckmäßig, null Steckdosen für das Laden aller Geräte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen wird nachts in der Mikrowelle aufgewärmt und ist geschmacklich jenseits von gut und böse


    Service
  • Schlecht
  • Wenigstens hat der Roomservice überaus verständnisvoll reagiert!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage durch Anbindung an den Flughafen perfekt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung bei HolidayCheck geschrieben haben. Es ist wirklich bedauerlich, dass Ihnen lediglich die Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Sollte die Qualität unseres Roomservices Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, möchte ich die Möglichkeit nutzen mich hierfür zu entschuldigen. Wir werden dies umgehend an unseren Küchenchef und unsere Roomservice Mitarbeiter weiterleiten. Die Zimmertemperatur beträgt in unseren Zimmern 19-20 Grad und ist nach Belieben vom Gast selbst über eine Steuerung an der Wand zu regulieren. Zudem verfügen unsere Zimmer jeweils über 4-7 Steckdosen. Ein Großteil ist sowohl mit handelsüblichen, als auch mit USB Steckdosen ausgestattet. Auch habe ich Ihren Hinweis bezüglich des Fernsehers umgehend an unseren Technischen Leiter weitergegeben. Eine Prüfung der Geräte ist in jedem Zimmercheck vorgesehen, nichtsdestotrotz werden wir verstärkt darauf achten. Liebe Conny, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre offenen Worte sehr zu schätzen wissen und diese zur Optimierung unserer Qualität nutzen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service doch noch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julia S. P.A. to General Manager