- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der “Wert” des Hotels ergibt sich ausschließlich aus der Lage denn alle anderen Faktoren lassen mich sicher nicht noch einmal hier übernachten. Check in Marke oberflächliche Massenabfertigung, Zimmer kalt, Fernseher nahezu nicht mehr zu bedienen und das Essen vom Room Service schlicht unterirdisch. Naja, was will man schon für 155 Euro ohne Frühstück verlangen...
Sauber und zweckmäßig, null Steckdosen für das Laden aller Geräte
Das Essen wird nachts in der Mikrowelle aufgewärmt und ist geschmacklich jenseits von gut und böse
Wenigstens hat der Roomservice überaus verständnisvoll reagiert!
Lage durch Anbindung an den Flughafen perfekt
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Conny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Conny, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns eine Bewertung bei HolidayCheck geschrieben haben. Es ist wirklich bedauerlich, dass Ihnen lediglich die Lage in positiver Erinnerung geblieben ist. Sollte die Qualität unseres Roomservices Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, möchte ich die Möglichkeit nutzen mich hierfür zu entschuldigen. Wir werden dies umgehend an unseren Küchenchef und unsere Roomservice Mitarbeiter weiterleiten. Die Zimmertemperatur beträgt in unseren Zimmern 19-20 Grad und ist nach Belieben vom Gast selbst über eine Steuerung an der Wand zu regulieren. Zudem verfügen unsere Zimmer jeweils über 4-7 Steckdosen. Ein Großteil ist sowohl mit handelsüblichen, als auch mit USB Steckdosen ausgestattet. Auch habe ich Ihren Hinweis bezüglich des Fernsehers umgehend an unseren Technischen Leiter weitergegeben. Eine Prüfung der Geräte ist in jedem Zimmercheck vorgesehen, nichtsdestotrotz werden wir verstärkt darauf achten. Liebe Conny, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre offenen Worte sehr zu schätzen wissen und diese zur Optimierung unserer Qualität nutzen. Wir würden uns natürlich sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem guten Service doch noch überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Julia S. P.A. to General Manager