- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in allerbester Lage mitten in Toronto. Diente uns 2 Nächte als Unterkunft während einer USA/Kanada Rundreise. Beim Buchen hatten wir zuerst Hemmungen, solch eine "Nobel-Bude" auszuwählen. Letztendlich hat uns die Lage überzeugt und wir waren nicht die einzigen "normalen" Gäste ;-). Preislich war es bei uns echt nicht teuer. Da war das Parken eher das teuerste.
Auch hier alles Tip-Top in Ordnung. Wir waren im 25. Stock mit einer fabelhaften Aussicht. Es war alles vorhanden, was man benötigt.
Wir können zwar nicht die Gastronomie im Hotel selbst beurteilen. Allerdings gibt es schräg gegenüber eine große "Mall". Dort gibt es im Keller eine riesige Menge an internationalen Essensanbieten. Zum Teil auch wirklich schön exotisch. Und das echt günstig.
Hier hatten wir nur mit der Rezeption zu tun. Hier wurden wir freundlichst bedient, die Mitarbeiter waren auch für das ein oder andere Späßchen zu haben (hatte ich bei Sheraton eher nicht erwartet ;-) ) Echt toll.
Das Hotel steht in absoluter Top-Lage mitten in Toronto. Von hier ist annähernd alles zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir diesmal nicht genutzt, hätte aber auf jeden Fall einen Pool gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |