- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Der Ausblick ist natürlich fantastisch, waren in der 29. Etage untergebracht und konnten den CN-Tower bewundern. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Der Check-In erfolgte recht zügig und sehr freundlich. Der Check Out dagegen weniger. Man wird mehr oder weniger gebeten, die vorhandenen Check-Out-Automaten zu nutzen. Diese sind allerdings nicht dafür geeignet, um Zeit zu sparen. 1000 Fragen und Sonderangebote sowie Hinweise auf diverse Newsletter etc. verhindern einen schnellen Check Out. Letztendlich konnte man zwar ausschecken, die Zimmerkarte musste aber doch persönlich am Counter abgegeben werden. Desweiteren konnten wir das Frühstück in der Club Lounge in der 43. Etage (inkl. tollem Ausblick) geniessen. Lediglich die langsamen und doch recht unfreundlichen Service-Herren wirkten teilweise fehl am Platz. Die Tische wurden spät abgeräumt, kaum sauber gemacht. Die Sessel und Teppiche waren teilweise stark verschmutzt. Aufgrund der doch sehr überschaubaren Gastezahl erwarte ich schon eine serviceorientiertere Verhaltensweise der Angestellten. Insbesondere im Hinblick auf die hohe Sternekategorie des Hotels. Beispiel: die Mutter eines ca. 1 jährigen Kindes bat einen Service-Angestellten um einen Teelöffel für den Yoghurt ihres Kindes. Sie erhielt eine schnippische Antwort und lässige Armbewegung in die Richtung des Buffets, wo sich die Löffel angeblich befanden. Es war offensichtlich, dass die Mutter das Kind nicht unbeaufsichtigt lassen konnte oder wollte. Mir fällt es doch schwer, ein solches Verhalten zu akzeptieren. Generell sollte man darauf eingestellt sein, dass das Sheraton Centre ein riesiges Hotel mit entsprechend hohem Publikumsaufkommen ist. Es bietet hohen Komfort, dafür weniger persönliche Betreuung. Für einen Aufenthalt in Toronto ist es allerdings gut geeignet, die hübsche Waterfront ist in ca. 20 Minuten zu Fuss erreichbar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |