- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aus meiner Sicht das beste Haus der Starwood Kette in Toronto, auch wenn es schon ein paar Jahre auf dem Rücken hat, was man auch sieht. Sehr grosse Lobby mit Geschäften, etc. Die Größe des Hotels kann schon störend wirken, insbesondere, wenn beim Check-In 20 Personen in der Schlange stehen. Check-Out geht dann zum Glück automatisch, Rechnung kommt per Mail. Zimmer sind von der Größe in Ordnung, Bad o.k., Wanne wie so oft mit Duschvorhang und fixiertem Brausekopf. Ausblick toll, aber Scheiben so dreckig, dass man keine Fotos machen kann. Pool ist uralt, da will man nicht schwimmen, Fitness-Bereich alt, aber mit modernen Geräten. Achtung: Alkohol muss in der Executive Loung bezahlt werden! Genial ist der Ausblick aus der Executive Lounge aus der obersten Etage. Frühstücksservice in der Lounge war schlecht, es gab keine freien Tische, bzw. diese wurden nicht abgeräumt, alles war verdreckt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 76 |