Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel, sehr guter Service
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als SPG Member bekommt man ein Zimmer im SPG Floor (4. Etage) , die liegt ca. in der Mitte des Hotels und das Zimmer war renoviert und ruhig gelegen, angenehmes Bett und ebensolche Kissen. Schöner Event Bereich, Pool wirkt etwas steril aber für ein Stadthotel ok. Gutes, rasch serviertes Zimmerfrühstück. Bei einem Event hat ein anderer Teilnehmer seine Brieftasche verloren, diese wurde nach kurzer Zeit von einer Mitarbeiterin an der Rezeption deponiert und der Teilnehmer wurde anhand seines Ausweisbildes vom Rezeptionist erkannt, das ist ein wirklich ausgezeichneter Service !!! Kompliment, so begeistert man Gäste


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die positive Rückmeldung zu unserem Service. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit, um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Sie sind immer herzlich willkommen im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade! Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade Verena Schmelcher