- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
An der Rezeption konnte man unsere Reservierung nicht finden. Obwohl ich Voucher und Buchungsbstätigung dabei hatte liess man uns eine halbe Stunde lang warten. Nachdem sie es dann immer noch nicht geklärt hatten gab man uns ein Zimmer und meinte, man kläre es später. Warum nicht gleich so!? DieSauna- Benutzung scheint nicht immer inklusiv. Beim Zugang meinte der Mirbeiter, er müsse erst prüfen, ob wir den Zugang inklusive haben - befremdliche Umgangsform für ein 5*-Hotel. Der Pool ist klein, alt und unattraktiv. Ebenso der Ruhebereich. Insgesamt kein schöner Wellnessbereich. Gutes Frühstücksbüfett mit freundlichem Service. Zimmer nicht umwerfend, aber ok. Leider keine Stores vor den Fenstern. Von den gegenüberliegenden Wohnungen kann man ins Zimmer schauen, ausser man zieht die Verdunkelungsgardienen zu. Fazit: wenn man einen guten Preis bekommt kann man es machen. Ist ein vergleichbar jüngeres Hotel gleich teuer - besser das wählen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guenther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 322 |
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und Ihre persönliche Sicht der Erfahrungen, die Sie im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade gemacht haben. Dass wir Sie anläßlich Ihres letzten Aufenthaltes nicht rundherum von unseren Serviceleistungen überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Seien Sie versichert, dass wir unseren Gästen für Hinweise und berechtigte Kritik jederzeit dankbar sind, wird uns doch hierdurch geholfen, Schwachpunkte aufzudecken, um Fehler zukünftig zu vermeiden. Sie können versichert sein, dass wir Hinweise nachhaltig ausgewertet haben. Wir freuen uns, wenn Sie unser Haus bei der Planung Ihrer nächsten Reise wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade Verena Schmelcher