Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 1 Woche • Strand
Beste Lage mit hervorragendem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt unmittelbar am Meer, nur durch die Strandstraße vom feinen Sandstrand getrennt. Zudem liegt es unmittelbar am Beachwalk Shoppingcenter. Wir bereisten das Hotel mit einem zehn Monate alten Baby und hätten uns nichts besseres wünschen können. Kuta wäre zu "normalen" Zeiten niemals unser Reiseziel gewesen. Nach dem Aufenthalt hier könnten wir uns sogar vorstellen, noch einmal herzukommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren perfekt gereinigt und hatten eine ansprechende Größe mit tollem Meerblick. Dem Wunsch nach einen Babybett wurde selbstverständlich entsprochen. Das Bad ist hervorragend ausgestattet und bietet neben einer großen Dusche auch eine große Badewanne. Das Bett war angenehm hart und im Zimmer hat wirklich nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück bietet reichlich Abwechslung und von süß bis herzhaft für jeden Geschmack etwas. Sonderwünsche wurden gerne erfüllt, zudem gab es jeden Tag ein Special. Trotz weniger Gäste aufgrund von Corona war auch ein Besuch im italienischen Restaurant "Bene" sehr gut. Die Speisen wurden frisch zubereitet, das personal sehr freundlich. Auch der Poolservice war toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kamen aus einem anderen Hotel in Ubud, wo diese übetriebene und unterwürfige Freundlichkeit herrschte, die so oft an den Tag gelegt wird, um von Missständen abzulenken. Im Sheraton war das Personal durchgehend freundlich, zudem aber auch super professionell und nicht so aufgesetzt. Wir hatten das Gefühl, dass uns hier auch Augenhöhe begegnet wird. Jeder Wunsch wurde umgehend erfüllt, bei Anregungen wurde umgehend reagiert. Wie hier mit uns und speziell mit unserer zehn Monate alten Tochter umgegangen wurde, war überragend. Vom Check in über das Reinigungspersonal, zur Security und den Bedienungen waren alle super trainiert und haben uns stets das Gefühl gegeben, willkommen zu sein. Es fällt schwer, hier jemanden hervorzuheben, aber dennoch muss man Pak Didi nennen, der jedes Frühstück besonders gemacht hat und noch mehr Wawan, der sich um unsere Tochter gekümmert hat, als sei sie der wichtigste Gast im ganzen Hotel, ohne jedoch uns selbst oder andere Gäste zu vernachlässigen. Weltklasse!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unmittelbar am Meer und am beliebten Beachwalk Shoppingcenter gelegen. Es gibt jede Art von Gastronomie, Rollerverleih, Sportmöglichkeiten, Bars, Kino, Supermärkte, alles, was man sich vorstellen kann. Das Hotel eignet sich auch hervorragend, um Bali zu erkunden. Mit dem Roller ist man schnell am wunderschönen Strand Nusa Duas oder in Sanur oder auch in Ubud. Zum Flughafen sind es 10-30 Minutes (je nach Verkehr), aber trotzdem gibt es hier keinen Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet einen sauberen und gut ausgestatteten Fitnessraum, der rund um die Uhr nutzbar ist. Der Spabereich ist sehr großzügig und die Massagen waren ein Highlight des Urlaubs. Man kann sich im Hotel auch Fahrräder ausleihen und unmittelbar vor der Tür gibt es Wassersport nach jedem Geschmack. Das Hotel hat auch gute Tips für Ausflugsziele oder für Rollerverleihe, etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10