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Thomas und Maritta (56-60)
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • StrandUrlaub zum Ausruhen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und man ist schnell vom Flughafen am Ziel. Auch die Angestellten geben sich viel Mühe und sind immer freundlich zu den Gästen. Leiter geht die Hotelleitung nicht groß auf die deutsche Gäste ein den selbst das Informationsplatt über das Hotel, das auf den Zimmern liegt ist nicht in Deutsch geschrieben. Auch die Animation und die Abendprogramme kannten kein deutsches Wort und es waren viele deutsche im November da.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren schön und sauber, für einen Urlaub reicht das vollkommend aus.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab mehrere Gaststätten wo man essen konnte. Die schönste Gaststätte war am Strand den hier durften keine Russen rein. Frühstück und Mittagessen war sehr gut und Ausreichend, aber das Abendessen hätte noch viel Spielraum nach oben. Wir waren schon 6 mal in Ägypten uns dies war mit Abstand das schlechteste Abendessen.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer Service und Service in den Gaststätten war sehr gut. Der Service an der Rezeption wehre auch gut wenn man uns deutsche verstehen würde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage und ein schönes Hausriff am Strand. Auch befinden sich einige Geschäfte in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie schon gesagt es gab nichts in Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas und Maritta
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Thomas und Maritta sonnige Grüße aus dem Sharm Grand Plaza Hotel. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management