- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Große Hotelanlage und alle Nationalitäten vorhanden. Wunderschön angelegte Hotelanlage. 5 Pools in versch. Größen. Sämtliche Malzeiten waren äußerst abwechslungsreich. Jeden Abden wechselde Themenbuffets (Chinesisch, Asiatisch, Russisch, Deutsch, Englisch,Arabisch etc.) Sehr saubere Anlage. Es wird stetig geputzt und gewienert. Bei den im Hotel angebotenen Touren oder Massagen bzw. Dienstleistungen aller Art muss man kräftig verhandeln. Da ist eine Menge Luft nach unten drinnen!
Mit dem Zimmer gab es nie probleme bis auf ein mal da war die Klimaanlage ausgefallen was sofort behoben wurde. Das Zimmer war stets vernünftig sauber gemacht und Handtücher waren immer ausreichend vorhanden.
Es gab 2 Hauptrestaurants.Sämtliche Malzeiten waren äußerst abwechslungsreich. Jeden Abend wechselde Themenbuffets (Chinesisch, Asiatisch, Russisch, Deutsch, Englisch,Arabisch etc.) Mittags wurde zusätzlich am Strand das Restaurant geöffnet mit Blick zum Meer.
Das gesamte Personal der Anlage macht einen sehr guten Job. Alle waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Deutschkenntnisse sind jedoch mangelhaft jedoch kein Problem da man mit Englisch immer weiter gekommen ist. Mit dem Zimmer gab es nie probleme bis auf ein mal da war die Klimaanlage ausgefallen was sofort behoben wurde.
ca. 15 Km von der Naama Bay entfernt. Kosten für Taxi ca. 7 ,- € eine Strecke. In der Einflugschneise vom Flughafen jedoch nicht störend. Strand direkt am Hotel mit vorgelagertem Korallenriff sehr sehenswert jedoch erst bei Ebbe wird der Gang über einen Steg zum Meer gestattet. (aus Sicherheitsgründen) Die Shops im Hotel überteuert jedoch befinden sich direkt gegenüber vom Hotel weitere Shops wo man durchaus sehr gute Konditionen mittels Handeln erreichen kann. Im Hotel werden sämtliche Touren angeboten die durch entsprechende Personen am Strand gebucht werden können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Animation mag ist hier am Pool gut aufgehoben. Hier muss man jedoch zwischend dem Hoteleigenen Animationsteam und dem eines italienischen Reiseanbieters (alpitour) unterscheiden. Die von alpitour waren extrem aufdringlich, laut und einfach für ruhesuchende nix! Die Hoteleigene Animation war OK. Das abendlich angebotene Showprogram war jedoch machmal nur "billig" Die Hoteleigene Disco war echt der Witz! selbst der Hotelmanager "Detlef" nannte sie Mickeymousediso!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niels |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |