Bernd (56-60)
Verreist als Paarim März 2018für 2 Wochen

Schönes Hotel mit Mängeln, aber trotzdem noch okay

Schöne große Anlage mit prima Zimmern, jedoch auch kleineren Fehlern. Anlage ist fest in der Hand unserer östlichen Nachbarn, was öfters mal zu Unstimmigkeiten führte. Für einen reinen Bade-und Faulenzerurlaub durchaus gut und ausreichend.

Vor dem Hotel gibt es einige Läden fürs abendliche Bummeln. Ein Taxi zur Naama Bay kostet hin und zurück ca. 12.-Euro.

verhältnismäßig groß und sauber. Alles vorhanden, was man braucht.

war okay, wobei mit Trinkgeld alles viel schneller und freundlicher geht.

war zwar ausreichend, jedoch jeden Tag das gleiche. Es ist für jeden etwas dabei, aber etwas mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Leider ist das Essen meist nur lauwarm bis kalt und ich fand es schlecht, dass einiges an Gastronomie wegen der noch geringen Hotelauslastung einfach geschlossen bleibt.

Freizeitangebote und Animation war leider fast ausschließlich auf osteuropäisches Klientel ausgerichtet. Mich hats wenig gestört, da ich ohnehin nur meine Ruhe wollte.

Dauer:2 Wochen im März 2018
Vorname:Bernd
Sehr geehrte Bernd

sonnige Grüße aus dem Sharm Grand Plaza Hotel.

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben.

Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt.

Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen.

Sonnige Grüße,

Hotel Management