- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr freundlich hilfsbereites Personal, lange Wege vom Zimmer zum Strand und Restaurant, zu viele Ansprachen für Extraangebote wie z. Bsp. Massage, Tauchen, Ausflüge, enttäuscht über zu viel russisch
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Franz, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt erst kürzlich in unserem Sharm Grand Plaza Sharm El shiekh und für Ihre Zeit einen Erfahrungsbericht abzugeben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und mit der Anlage selbst so zufrieden waren. Wir bedanken uns auch für Ihre konstruktiven Kommentare, welchen wir gerne nachgehen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und freuen uns schon jetzt auf Ihren Aufenthalt! Bis dahin verbleiben wir mit sonnigen Grüßen vom Sharm Grand Plaza