- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mein schlimster Urlaub überhaubt! Das Puplikum sind Russen, Usbeken, Georia u.s.w,ihr benehmen bei den Essen, zum Essen, ich sag es wie es war, unter alle Sau.Dieses Spiegelte sich auch auf den Hotelgelände, am Strand und ich weiss nicht wo noch wieder. Es wurde in diesen Hotel, an der Bar, wenn man mal ran kam,nur Russisch geredet, was das Personal wohl sehr gut verstand. Das Essen war immer, wenn man Glück hatte, nur Lau warm. Geschmack-Kantinenessen. Der Lärmpegel, beim Essen,am Strand und an den Pools unerträglich.Diese ging um 10 Uhr morgens bis tief in die Nacht so.Die Pools hatten ihre eigene Musik,der Strand, bei der Animation und bei ,,guten Wind" noch mal andere Musik vom Nachbarhotel. Diesen auszuweichen war nicht möglich, weil der Strandabschnitt von den Hotels, die alle sehr nahe zusammen gebaut wurden, bewacht waren, so das ja kein anderer auch nur einen Zentimer weiter den Strand, der nur aus Stein/Felsen bestand, betretten konnte.Hier wie auch auf den Hotelgelände wurde man auch noch von ,,Verkäufern" für Massage,Bilder, Tauchen,u.s.w gejagt/ belästigt.Eine Erholung ist in diesen Hotel nicht möglich.Genauso geht es nicht ohne ,,Bagschisch" an der Bar im Essenssaal, am Pool oder am Strand. Was die Sauberkeit angeht: Zur Begrüssung standen zwei Teller mit Käse/Wurst, Brot und ein Obstkorb, alles mit Folie schön verpackt. Ich habe diese Speisen, aus welchen Gründen auch immer, nicht angepacht.Nach vier Tagen habe ich alles in den Mülleimer geworfen es war schon Schimmel an den Speisen, wurde aber nicht vom Roombay entsorgt.Im Essensaal wurde am zweiten Tag Orangensaft- Konzentrat, ca.10l, verschüttet,bei meiner Abreise sind von manchen Gästen die Flip- Flops kleben geblieben! Mein Fazit:Wär nicht viel auf Essen wärt legt,Tag täglich eine sehr laute Beschallung brauch und seine Russisch Kendnisse auffrischen will, der ist hier richtig, ICH nie wieder! ich weiss nicht wo hier eine 100% zufrieden heit her kommen soll
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das Sharm Grand Plaza Hotel. als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im Sharm Grand Plaza Hotel willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Hotel Management