- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Keine 5 Sterne wert Poolanlage wurde an 2 Tagen abgestellt so das keine Filterung statt fand Reiseveranstalter wurde informiert vor Ort und per Mail aber nichts passierte bis heute nicht 20.08.18 Noch nicht mal eine Antwort.(bigxtra)
Waren im alten Bereich des Hotels untergebracht sehr weite wege im Hotel (sehr weitläufige Anlage) Zimmer mit Meerblick. Kühlschrank der Minibar neben dem Bett, Klima konnte nur auf stufe 3 laufen gelassen werden sonst tropfte diese (laut Monteur des Hotels) daher alles sehr laut. Schlafen schwer zu denken nur mit Ohropax Service des Roomservice sehr gut. Schrank konnte nicht benutzt werden da nur zum Hängen keine Fachböden. Schimmel im Bad um die Amaturen Kein W-Lan im Zimmer nur an 2 -3 Stellen im Hotel (wurde aber beworben ) Fernseheprogramme nur 2 Deutsche
Wie oben beschrieben
Durch die trennung der Gäste wurden wir auf ein Restaurant ( vom Küchenchef empfohlen) aufmerksam gemacht so das das Essen in einem Sehr guten Restaurant war (für Italiener und Deutsche ) . Das normale Essen im Haupthaus war eher (Bahnhofskiosk mässig) Und sehr geringe auswahl für 5 Sterne nicht angemessen.
Kurze Anfahrt zum Hotel, Ausflugsziele ca 1- 1 1/2 Stunden entfernt Wurde als Deutschsprachig empfohlen und beworben Spricht aber keiner der Angestellten (ausserhalb schon)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Meer konnte nur durch Steeg genutz werden reinlaufen in das Meer nicht möglich nur durch eine Eisen Treppe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Andrea und Michael sonnige Grüße aus dem Sharm Grand Plaza Hotel. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir wären Ihnen gerne in vielen Punkten, die wir sicher hätten verbessern können, entgegen gekommen. Gerne hätten wir Ihnen als Gast des Hauses mehr Wünsche erfüllt. Wir sind froh, Sie als Gast in unserem Hotel gehabt zu haben und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management