- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben wie immer für unseren Kurzurlaub im März einfach Mal ein 5 Sternehotel mit All Inclusive in Ägypten ausgewählt. Hier sollte nichts schief gehen, da eine gewisse Klasse vorrausgesetzt sein sollte. Das Hotel präsentierte sich auch in einer schönen Anlage. Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel auf italienische und dann russische Kundschaft ausgelegt ist. Unser Reiseleiter verwies immer auf das Hotel, wenn wir Fragen hatten. Leider gab es keine Pläne oder Lageskizzen zur besseren Orientierung im Hotel. Weiterhin wurde uns sehr schnell klar warum es zu jeder Mahlzeit immer das gleiche gab. Die drei a la Carte Restaurants sind bezahl Restaurants, wo man sich zum AI eine kulinarische Abwechslung gegen Euro gönnen kann. Haben wir auch nichts dagegen, wenn aber der AI Service nach unserer Meinung dann nur noch mit einem drei Sterne Hotel vergleichbar ist, können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen, was eigentlich sehr schade ist, da Hotelausstattung und Lage gut sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |