Sharm Grand Plaza Resort

• Fragen
  • AngeboteAngebote
Tina (26-30)
Verreist als Paarim März 2020für 1 Woche

Für das Preisleistungsverhältnis ist es gut!

Wir haben dieses Hotel von 27.2 bis 05.3 zu viert besucht(27 Jahre/35 /66/70). Man kann ein 5 Sterne Hotel in Deutschland mit einem 5 Sterne Hotel in Ägypten nicht vergleichen außer man geht in die Luxusklasse wie z. B. Steigenberger. Das Hotel ist groß und hat eine sehr schöne Außenanlage. Es besitzt einen Pool der beheizt ist und noch zwei andere die aber nicht beheizt sind. Das Hotel ist direkt am Strand. Die Betten sind super bequem die Zimmer sind groß. Es gibt zwei Restaurants was im all inclusive mitgenutzt werden kann. Das Hauptrestaurant und das Grillrestaurant. Die anderen Restaurants können Gegenaufpreis auch genutzt werden. ( 3 andere Restaurants) WLAN gibt es in der Lobby und an den Pools. Viele unterschiedliche Kulturen im Hotel als Gäste.

Es ist etwas abgelegen, jedoch super zum entspannen und man kommt dennoch schnell in die anderen Orte mit dem shuttelbus oder mit den Taxi.
Das Hausriff ist auch ganz schön,jedoch muss ich hier sagen das man leider nicht immer außerhalb der Boje schwimmen bzw schnorcheln kann. Jedoch wenn man es kann ist es ein schön. Begründung das man nicht immer außerhalb der Abgrenzung schwimmen kann ist je nachdem wie das Wetter ist und die Strömung vom Meer.

Die Zimmer sind schön groß,wir hatten ein GartenZimmer und es war wirklich super. Man hat von der Animation nichts mitbekommen und die Betten waren mega bequem. Das Zimmer wird jeden Tag aufgeräumt,jedoch leider nicht gewischt nur gekehrt. Wir haben jeden Tag auf zusätzlichen Handtüchern immer ein Muster auf unserem Bett vorgefunden. Die Steckdosen waren europäisch. Hatten zwei große Betten im Zimmer.

Der Service im gesamten Hotel war super. Ob es Mohammed am Strand war, der dir immer deine Handtücher gewechselt hat gegen frische und dir deine Liege zurecht gestellt hat. Dann die Bar die am Strand war,da kam immer regelmäßig einer an uns vorbei und fragte nach ob wir was trinken wollen. Dann in beiden Restaurants war auch das Personal super, man schaute immer das man kein leeres Glas vor sich hatte, die Teller worden immer direkt weggeräumt und man konnte sich mit Ihnen gut unterhalten. Selbst die Manager im Hotel war super und haben direkt wenn man ein Problem hatte es beseitigt!

Das Frühstück war gut, es war für jeden was dabei. Das Mittagessen und Abendessen war im Hauptrestaurant unserer Meinung nicht wirklich gut,dafür aber das im Grillrestaurant. Begründung war einfach, dass das Essen im Hauptrestaurant eintönig war.

Es gab jeden Tag eine Animation, es gibt dienstags, donnerstags und samstags auch eine Disco für Erwachsene. Jedoch hier auch Getränke gegen Aufpreis. Abends gab es auch so eine Animation für Kinder und für Erwachsene. Man konnte tauchen,schnorcheln und vieles mehr im Hotel machen. Das Gym war klein aber fein. Wellnessbereich gab es auch und auch hier Massagen etc gegen Aufpreis

Dauer:1 Woche im März 2020
Vorname:Tina
Sehr geehrter Tina

Vielen Dank, dass Sie sich für das Sharm Grand Plaza Resort entschieden haben.
Wir freuen uns über Ihre Zeit für das Teilen Ihrer wertvollen Rückmeldungen und über Ihre positiven Kommentare zu unserem Service und unseren Einrichtungen.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu können.
Mit freundlichen Grüßen