Sharm Grand Plaza Resort

• Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Sarah und Joachim (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1 Woche

Ein durchschnittliches 3,5 Stern Hotel

Das Hotel hat eine schöne Lage, direkt am Meer. Es ist schade, dass man nur über einen langen Steg ,am Ende mit einer sehr rostigen Leiter ins Wasser kann.
Also, wer schnorcheln möchte, muss einen Ausflug in Anspruch nehmen.Die Garten-und Strandanlagen sind sehr schön,immer gepflegt.
Das Hotel,gehört teilweise-Lobby,Hof,bei der Bühne, Bar- erneuert, modernisiert.Das Zimmer war in Ordnung, immer sauber. Sehr gutes, höfliches, hilfsbereites Servicepersonal.Das Essen war nicht immer ideal. Fischsorten mit der Zubereitung, Nachspeisen(Kuchen) waren weniger europäisch als eher den russisch sprechenden Gästen zubereitet.Gemüse und Beilagen waren immer ausreichend.
Deutschsprachige Fensehsender gab es 2,die oft nicht funktionierten.Man wurde fast immer russisch angesprochen.Am Abend gab es zwar Animationsprogramm,aber eher für die Kinder. Ein zweites Mal würde ich nicht mehr hier buchen. Im Spa- Bereich bieten eine Leistung an, an den sie das zweite Mal nicht mehr halten.Statt 1,5 St.Behandlung bekommt man nur 1Stunde.Das war eher enttäuschend.Selbst dort will die Masseurin alles verkaufen!!

Fahrt zum Hotel war kurz.ca 15-20 Min.,sehr angenehm.Es gabs nette Ausflugsziele.

Dauer:1 Woche im Februar 2020
Vorname:Sarah und Joachim
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen.
Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten.

Da es natürlich unser Ziel ist, unseren werten Gaesten einen vollkommen zufriedenstellenden Urlaub zu bereiten, werden wir alle Ihre Kommentare zur Verbesserung in Betracht ziehen und dementsprechende Massnahmen ergreifen.

Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen,

Freundliche Grüße vom Sharm Grand Plaza