- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
die Anlage ist sehr schön, das Personal hilfsbereit,es wird sehr wenig deutsch gesprochen, aber alle sprechen russisch und english. Das Essen ist monoton und ohne Fantasie hergerichtet. Das schlimmste ist die 90 % Belegung von Russen/Ukrainer, die sehr laut und ungehobelt sind. Als wir dort waren, sahen wir nur ältere deutsche Paare, die überhaupt nicht unter der Menge russen nicht wahrgenommen wurden, es sei dem, der Bakshish floss. Nicht zu empfehlen, schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yolande |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Yolande, Sonnige Grüße vom Sharm Grand Plaza Hotel. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie einige Ihrer Erwartungen nicht erfüllt haben. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel nicht nur für eine Nationalität wir sind internationale Hotels mit Multi-Marketing , Geben Sie jedem Gast die beste Qualität der Dienstleistung Wir wären gerne auf vielen Wegen zu Ihnen gekommen, um uns zu verbessern. Wir möchten Sie als Gast des Hauses noch mehr Wünsche erfüllen lassen. Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und würden uns freuen, Sie wieder im Sharm Grand Plaza Hotel begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Hotel Management