- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön und die Anlage ist sehr gut gepflegt. Wir waren im Krungthep Wing, der einige Extras mit sich bringt. Dazu gehören ganztägige Softdrinks, Nachmittags und Abends Kaffee und Kuchen (High Tea) bzw Canapes und Cocktails. Internet ist kostenlos, Bügelservice bei der Ankunft und Buttlerservice auf dem Zimmer und einiges mehr. Die Sauberkeit war tadelos. Man kann auch die Anlage zum restlichen Shangri La nutzen, welches nebenan liegt. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches bzgl. warmer Speisen a la Carte serviert wird. Dies Auswahl war hier nicht so ganz ausführlich wie in anderen Shangri La Hotels.
Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Die Ausstattung war nicht zu beanstanden, ebenso die Sauberkeit. Die Möbel hatten zwar schon einige Gebrauchsspuren, welche aber nicht ins Gewicht fallen. Der Balkon hat einen guten Ausblich auf den Fluss und wir haben das Feuerwerk zu Loy Khraton im Logenplatz dort geniesen können.
Zum Frühstück siehe oben. Im Next2 Restaurant hatten wir 2 mal Buffetservice gewählt, weil hier das Buffet unglaubliche vielfalt bietet, z.B. frischer Sushi nach Wunsch, indische Küche, andere asiatische Küchen, Fichecke inkl Austern und Schalentiere, Fleischecke mit frisch zubereiteten Speisen und andere Braten-, Steaksauswahl, große Dessertauswahl etc.) Die Qualität und Vielfalt war wirklich außergewöhnlich. Daneben hatten wir noch eine Dinercruise auf dem Fluss im Hoteleigenen Restaurantschiff, auch hier waren die Speisen an Qualität und Quantität unübertroffen. An einem Abend hatten wir Zimmerservice genommen und dieser war außergewöhnlich gut. Der Servicewagen war sehr gut eingedeckt mit Brotkorb, Butter- und Ölauswahl, Salz- und Pfeffermühlen, Eiswasser, Siberbesteck, Stoffservietten ect. und das Essen war sehr heiss, da der Wagen auch einen Wärmeschrank hatte. Bisher unser bester Roomservice den wir je hatten.
Das Personal war sehr sehr freundlich und verfügte auch über genügend Sprachkenntnisse. Die Zimmerreinigung war vorbildlich. Der Bügelservice war tadellos und zügig. Hervorheben möchten wir den freundlichen und guten Buttlerservice nennen. Beschwerden hatten wir keine. Der Check out hatte einige kleine Schwächen, aber noch ok.
Direkt am Chao Praya Fluss und an der Metrostation. Somit konnte man gut zu den Sehenswürdigkeiten und Einkaufscentren gelangen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Sportbereich haben wir nur den Pool genutzt, der sehr schön am Fluss liegt. Gretränke und Hight-Tea wurden auch am Pool kostenlost serviert. Zwei Internet-PC´s gibt es der Lobby. Im Chi-Spa haben wir und eine Hot-Stone-Massage gegönnt und die 90 Minunten war sehr sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 153 |