Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Luxushotel im klassischen Stil, mit guter Lage und super Service. Besonders zu empfehlen ist der Krungthep Wing, in dem der Service noch etwas exklusiver ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer im Krunghtep-Wing sind klassich und schick eingerichtet , allerdings doch schon in die Jahre gekommen was sich an der ein oder anderen Abnutzungsserscheinung und Mängeln in der Ausstattung bemerktbar macht. So sind Risse an einem Lichtschalter und eine Dusche in der es nur einen festinstallierten Duschkopf gibt, für diese Hotelkategorie einfach nicht akzeptabel, - da müsste mal renoviert werden Ist aber alles noch klagen auf hohem Nveau und würde mich nicht von einer Buchung abhalten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Als Gast des Krungthep-Wings hat man den ganzen Tag über Zugang zur Riverside-Lounge, wo man morgens Frühstück, nachmittags Afternoon-Tea und abends Cocktails und Canapes sowie ganztags Kaffee, Softdrinks und Säfte erhält. Alle Speisen dort waren ausgessprochen lecker und der Service einfach super. Im Rahmen meiner Buchung erhielt ich auch ein kostenloses Abendessen im Next2Cafe geschenkt . Das Buffet dort bot zwar eine große und gute Auswahl, allerdings waren Service und Abwicklung meiner Reservierung eher unangenehm. Obwohl das Restaurant nicht mal halb gefüllt war, bekam ich einen sehr schlechten Platz direkt zwischen einer Säule und dem Schalter an dem die Kellner ihre Vorbereitungen trafen und altes Geschirr abstellten. Auch wenn man Gästen zu ihrer Buchung ein Abendessen schenkt, sollte man sie trotzdem wie alle anderen und nicht nicht wie 2. Wahl im Restaurant behanlden.


    Service
  • Gut
  • Im Krunghtep-Wing immer sehr freundlicher Service, in der Riverside Lounge einfach herausragend. So verbringt man seinen Urlaub gerne, In den meisten anderen Bereichen des Hotels (z.B. im Fitnesscenter und im Spa) auch guter Service, lediglich im Restaurant Next2 Cafe ist der Service noch verbesserungswürdig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage direkt am Fluß. Die Skytrainstation und die Anlegestelle der wichtisten Flussfähren sind direkt um die Ecke. In der direkten Umgebung des Hotels gibtb es viele kleine Restaurants, Läaden und ein Kaufhaus. Alternativ erreicht man in BKK alles auch relatv günstig per Taxi, mann muss nur aufpassen dass man vom Fahrer nicht übers Ohr gehauen wird.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat zwei Pools, einmal den Hauptpool und zusätzlich einen ausschließlich für die Gäste des Krungthep-Wings. Dieser ist zwar etwas kleiner als der Hauptpool, aber trotzdem mehr als ausreichend groß und vorallem deutlich weniger bevölkert. Dadurch und wegen des inkludierten Getränkeservices ist der Aufenthalt hier sehr angenehm. Daneben gibt es auch ein gut ausgestattetes Fitnesscenter, das abends allerdings leider sehr voll war. Besonders zu empfehlen ist auch der SPA-Bereich. Die Anwendungen sind zwar nicht billig, dafür aber sehr hochwertig und fachkundig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:31-35
    Bewertungen:45