- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nachdem ich bereits mehrfach im Shangri La weilte, hat die Qualität im Vergleich zu anderen Hotels, mit denen ich ebenfalls Erfahrungen in den letzten Jahren gesammelt habe, eher abgenommen. Das Shangri La bedarf einer grundlegenden Renovierung und Schulung insbesondere des Rezeptionspersonals. Hier fällt eine ausgeprägte Aufpreis-Verkaufspolitik auf, wobei den ankommenden Gästen stets und mit Nachdruck ein noch teureres und größeres Zimmer bzw. eine Suite (bisweilen sogar ohne Blick zum Fluss) angepriesen wird, die man gar nicht braucht, da man im Zimmer ohnehin die wenigste Zeit des Tages verbringt. Es sollte eigentlich das reichen, was man zuvor gebucht hat, insbesondere, wenn man die Verhältnisse ohnehin kennt. Dennoch ist die Lage des Hotels sehr gut, das Essen gleichbleibend gut und die Freizeitmöglichkeiten für begleitende Personen (Pool, open air-Restaurant etc.) angenehm. Die Sauberkeit ist in Ordnung, sieht man vom Renovierungsstau des Hotels ab.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |